Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A54 Blickwinkelstabilität Farben

(Thema erstellt am: 07-08-2023 11:17 AM)
270 Anzeigen
sash77
Helping Hand
Optionen
Guten Tag,
Ich habe meinem Sohn ein A54 gekauft und muss feststellen, dass die Blickwinkelstabilität schlecht ist.
Je nachdem wie man es hält (je nach Winkel) sind die Farben mal blasser, mal kräftiger. Es merkt man auch bei Grauanteil oder Weiss wie bei Whatsapp. 
Das sollte doch bei einem Amoled Display nicht sein oder? Bei meinem S23 ist das nicht so.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @sash77, das Galaxy S23 ist unser Spitzenmodell. Das Galaxy A54 ist ein schönes Smartphone, aber ein Mittelklasse-Gerät. Entsprechend hat das S23 ein besseres Display verbaut.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @sash77, das Galaxy S23 ist unser Spitzenmodell. Das Galaxy A54 ist ein schönes Smartphone, aber ein Mittelklasse-Gerät. Entsprechend hat das S23 ein besseres Display verbaut.

DavidB.jpg
0 Likes
Rookie74
Navigator
Optionen
Ich muss sagen, mein A 54 macht das auch
Da war das beim A 14 5G besser.
Dafür fehlten mir andere Sachen
0 Likes
sash77
Helping Hand
Optionen
Ja beim A34 ist das auch besser und billiger. Schwache Blickwinkelstabilität beim A54. Frechheit finde ich für ein Amoled Oled Display. Bei meinem alten s20+ ist das auch nicht so.
0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe das A72 mit neuem Ersatz-Display von 04/2023 und das A54 von 12/2023. Das A54 hat deutlich Probleme mit der Blickwinkelstabilität und die Farben wirken etwas blasser als sonst.
0 Likes