Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A54 5G startet unerwartet neu

(Thema erstellt am: 17-04-2024 09:10 PM)
316 Anzeigen
Ocean03
Explorer
Optionen
Moin Community,

Folgende Situation:
Ich hab mein A54 5G seit ca. 3 Monaten. Seitdem hat es sich 3x selbstständig neugestartet (1x beim Surfen, 1x auf Spotify). Das letzte Mal gerade eben beim Auto fahren. Sehr seltsam und offenbar auch bekannt das Phänomen bei dem Modell.

Habe mal einen Bericht an Samsung geschickt. Rückmeldung: Durch ein kommendes Update soll das Problem behoben werden. Vor Kurzem kam ja ein neues Software-Update, doch wieso startet es sich wieder selbst neu?

Habt ihr auch solche Probleme?

Mfg

5 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Seh mal in Einstellungen, Gerätewartung, automatische Optimierung ob da automatische Neustarts aktiviert ist. Diese dann abschalten.
0 Likes
Ocean03
Explorer
Optionen
Danke für den Tipp. Dazu folgende Story: Nach dem 2. Neustart habe ich diese Funktion AKTIVIERT, da ich dachte, dass es nützlich ist. Allerdings steht in den Einstellungen, dass bisher NIE ein Automatischer Neustart stattgefunden hat. (Siehe Bild) 1713382845521.jpg
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das hatte ich auch mal ausprobiert. Da kam genau diese Meldung. Diese Funktion ist wahrscheinlich nicht ganz ausgereift. Bei mir ist das Smartphone einfach hängen geblieben.
Ocean03
Explorer
Optionen
Guter Gedankenansatz...
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Da man sich so oder so neu anmelden muss mach ich das lieber manuell.
0 Likes