Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A53 September Patch

(Thema erstellt am: 26-09-2022 02:35 PM)
245 Anzeigen
MaikGE
First Poster
Optionen

image

6 Antworten
SuAlfons
Navigator
Optionen
Danke für die Info!
Update ist ja relativ groß, so kurz vor Android 13/OneUI 5 hätte ich nur noch mit kleinen Fixes gerechnet
Teminite
Mastermind
Optionen
Das sind wahrscheinlich Bugfixes

Ich hoffe das A53 wird noch etwas performanter

Aber ist wirklich etwas groß geworden 😂 767 MB für nur so ist schon heftig Screenshot_20220926-170544_Software update_1000000535_1664204750.jpg
Teminite
Mastermind
Optionen
Irgendwelche Performance-Verbesserungen? Oder genauso lahm oder Schnell?
0 Likes
SuAlfons
Navigator
Optionen
Ich hatte zu Anfang mit dem A53 arge Probleme mit der Kamera. Hat sich einigermaßen gelegt. Phone an sich ruckelt bei mir nicht.
Aber OneUI 4 gefällt mir nicht. Hab's natürlich erst nach der Rückgabefrist eingesehen. Das 5er sieht ja praktisch genauso aus ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯. Wird Zeit, dass es langjährige Updateversprechen auch von anderen gibt, dann sehe ich weiter
Toastbrotli
Pioneer
Optionen
Ich habe nach den Update große lags und so
0 Likes
SuAlfons
Navigator
Optionen
Meins läuft gut nach dem Update, das davor hat für mich aber die ärgsten Hänger schon beseitigt.
Nutze allerdings keine Drittlauncher und habe so Sachen wie Seitenpanel deaktiviert.
GBoard anstelle von Samsung Keyboard und Firefox als Browser.
Läuft einigermaßen vernünftig, ungefähr so wie mein 3 Jahre altes Xiaomi, was aber den damaligen Top Snapdragon hat. (Die CPU des A53 ist auf nur einem Core tatsächlich etwa genauso schnell, multi Core halt nicht. Apps aktualisieren dauert ewig, weil der interne Speicher wirklich sehr langsam ist)