Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A52s 5G Smart Suggestions deaktivieren

(Thema erstellt am: 05-05-2023 09:12 AM)
611 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo
Wie kann ich unter Einstellungen Smart Suggestions deaktivieren?

image

In den Einstellungen selbst gibt es die Option nicht. Unter Einstellungen > Apps habe ich SamsungSmartSuggestions deaktiviert, aber es erscheint immer noch ab und zu.
20 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was und wo hast Du deaktiviert? Gibt ja mehr Möglichkeiten Screenshot_20230505_092444_Smart Suggestions.jpgScreenshot_20230505_092318_Settings.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
"Smarte Vorschläge" gibt es beim A52s 5G nicht in den Einstellungen. Ich habe unter Einstellungen > Apps "SamsungSmartSuggestions" und "Tipps" deaktiviert.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das findest Du normalerweise unter "Erweiterte Funktionen" wenn es da auch nicht möglich ist, wirst Du damit leben müssen 🤷🏽‍♂️
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Unter "Erweiterte Funktionen" ist die Option nicht verfügbar. Merkwürdig ist nur, daß ich die App deaktiviert habe und es trotzdem erscheint. Naja, kann man nichts machen. Trotzdem vielen Dank.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du personalisierte Dienste aktiviert? Wenn ja, dann probier mal die zu deaktivieren.
Nakatan.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Personalisierter Dienst ist deaktiviert. Jetzt ist es auch noch so, daß der Hinweis oben in den Einstellungen erscheint, aber wenn ich dann drauf klicke erscheint kurz ein Text, den ich nicht lesen kann, weil es zu schnell geht, und das Fenster ist dann leer.

Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
mhm...starte mal jetzt das Gerät neu. Evtl. hat eine der Apps noch nicht kappiert, dass ihr die Berechtigung entzogen wurde?
Nakatan.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Neustart und Wipe Cache hatte ich schon probiert, aber bringt nichts.
20230505_115936_1000006709_1683280776.jpg20230505_120130_1000006712_1683280890.jpg
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ok, nächste Idee (weiss aber nicht ob das hilft). Gib in der Suchleiste in den Einstellungen "Vorschläge" ein. Es sollte als einer der ersten Punkte "Suchen/Vorschläge in Einstellungen anzeigen" erscheinen. Deaktiviere den mal und schau was passiert.
Nakatan.png
0 Likes