Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A52 stürzt immer ab

(Thema erstellt am: 28-01-2022 09:17 PM)
11772 Anzeigen
Brummi75
Pioneer
Optionen
A52 Stürzt seit dem, #Update auf, #Android 12 immer mal wieder ab. Bild friert und startet neu. Was kann ich tun, es nervt ganz schön.  Das nächste Update nach dem großen ist schon drauf. 
27 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Als abschließenden Schritt, der nach jedem Systemupdate durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.
itsme007
Big Cheese
Optionen
Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft einen oder mehrere Fehlerberichte über die Samsung Members-App 》 Feedback senden melden.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich mache es generell vor und nach dem Update. Mein A52 hat nach dem Wechsel auf Android 12 keinerlei Probleme gemacht.
itsme007
Big Cheese
Optionen
Bitte mal den Akkusativ ("jeden") zum Dativ ("jedem") abändern. Das zu lesen tut jedes mal mega weh. 😩 😂
JöPi
MegaStar
Optionen
Meinst Du mich?
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ooops 👍👍, erledigt. Und das einem Perfektionisten wie mir...😊
JöPi
MegaStar
Optionen