Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A52 S 5G UI Version 6.0 (Android 14)

(Thema erstellt am: 05-12-2023 01:00 PM)
670 Anzeigen
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Hallo, ich habe gerade das Update ohne Fehlermeldung eingespielt. 

Screenshot_20231205_121336_Software update.jpg

10 Antworten
bbnetwork
Legend
Optionen
Danke für die Info. Viel Spaß damit
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Cool👍 Viel Spaß mit dem Update 😃
PumaLove
Explorer
Optionen
Habe es auch vorher auf meinem A52s 5G gemacht und finde das Update richtig gelungen 😋
Teetasse
Helping Hand
Optionen
Ja, habe mir gerade die Update-Details angeschaut. Es wurde bei der Kamera die Bedienung verbessert. Gespannt bin ich ob der Zauberstab (automatischer Bildoptimierer) verbessert wurde.
PumaLove
Explorer
Optionen
Das werde ich gleich heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt ausprobieren 😁
0 Likes
PumaLove
Explorer
Optionen
Und endlich kann man auf dem Sperrbildschirm die Uhr frei versetzen. So hängt sie nicht so doof im Foto drin😊1701786466269.jpg
Teetasse
Helping Hand
Optionen
Hallo PumaLove, wie hast du die Uhrzeit im Sperrbildschirm ein wenig nach oben links schieben können?
0 Likes
Teetasse
Helping Hand
Optionen
Also ich habe den Zauberstab nicht in der Bearbeitung (Photoeditor) gefunden. Vor UI 6.0 konnte ich in der Bildoptimierung in der Galerie auf das Bleistiftsymbol gehen und dann kam der gelbe Zauberstab, den man anklicken konnte. Jetzt erscheinen vier kleine Kreise in einem Quadrat. Am ehesten kann ich mit dem neuen Sonnensymbol arbeiten. Hier wird mir, z.B bei Kontrast eine Verbesserungsmöglichkeit angezeigt. Den Kontrast muss ich aber manuell nachstellen.Ich möchte wieder meinen Zauberstab haben, der hat z.B den Kontrast automatisch optimiert.
PumaLove
Explorer
Optionen
Du gehst in den Einstellungen auf Hintergrundbild & Stile, dann tippst du auf deinen Sperrbildschirm oben und wenn du dann deine Uhr antippst, kannst du das Aussehen der Uhr, die Größe und die Position verändern.