Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A51 Display schwarz, HDMI Verbindung nicht möglich

(Thema erstellt am: 18-10-2022 06:39 PM)
572 Anzeigen
Members_AMmYFuc
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

Mein A51 ist mir runtergefallen und das Display nun leider komplett schwarz.

Ich habe im Internet gelesen, dass man das Handy via find my mobile entsperren kann und die Inhalte dann mit einem HDMI Kabel auf dem Fernseher ansehen und verwalten könne. Nur leider funktioniert das nicht. Ich habe das Handy entsperrt und angeschlossen, es wird aber absolut nichts angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. eine alternativ Lösung geben?

Die Datensicherung über find my mobile hat auch nur bedingt funktioniert - absolut kein einziges Bild wurde gespeichert / übertragen.

Vielen Dank im Voraus!

7 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ich hatte auch ein A51 ,das war einmal auch komplett schwarz und hat nichts angezeigt. Bei mir hatte es aber einfach nur eine Überhitzung. Ich würde dir empfehlen es zuladen,es versuchen anzubringen und in Ruhe zuhause eine halbe Stunde zulassen ,das hat bei mir geholfen. Wenn das nicht klappt würde ich beim Samsung Support anrufen! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Es tut mir so leid für dich !
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Hast Du als Du das Handy bekommen hast keine Cloud mit entsprechender Sicherung eingerichtet?
Members_AMmYFuc
Apprentice
Optionen

Das Handy ist nicht überhitzt, sondern runtergefallen.

Also das Display ist innen kaputt, das Glas aussen ist sogar komplett intakt. Wenn man es etwas gegen das Licht hält sieht man "innen" Risse

Members_AMmYFuc
Apprentice
Optionen

Ich dachte dass ich das gemacht habe, habe sogar zusätzlichen Speicher abonniert. Jetzt bei dem Versuch der Datensicherung kam raus dass es die Daten nur lokal gespeichert hat - super.

Wahrscheinlich irgendeinen Regler falsch gesetzt

NiklasS22
MegaStar
Optionen
Oh okay,weil mein A51 ist mir auch sehr oft runtergefallen ,da war nie was .
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Das ist natürlich besch...eiden.
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Das gleiche ist mir mal mit meinem alten Galaxy A3 2016. Das ist wahrscheinlich das Display
0 Likes