Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A42 5G Always On Bildschirm fehlt

(Thema erstellt am: 07-01-2021 02:43 PM)
2438 Anzeigen
Felix741
Apprentice
Optionen
Hallo, 

Ich habe heute mein Galaxy A42 5G erhalten und im Internet steht überall das es einen Always On Bildschirm hat aber ich kann nirgends die Einstellungen dazu finden könnt ihr mir helfen bitte ? 

Mfg 
Felix
0 Likes
13 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

hallo @Felix741 

schaue mal in die Bedienungsanleitung Deines Galaxy A42, da ist nirgends von Always On Display die Rede. Dies wird also auf Deinem Gerät nicht implementiert sein. Gebe auch mal "Always" im Suchfeld (auf dem Anwendungs-Bildschirm oben) ein (bei mir gäbe es da ein Such-Ergebnis).  Die Bedienungsanleitung kann von -> https://www.samsung.com/de/support/model/SM-A426BZKDEUB/ runter geladen werden.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
@felix741 Hast schon alles durchsucht? Always on sollte das A42 haben,steht auch überall.

Water Drop Notch
Always-On Display
HDR10
CapacitiveMulti-touchFrameless
Infinity-U display

0 Likes
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Entweder der Always on Bildschirm wird unter Sperrbildschirm aufgeführt, oder das A42 hat ihn nicht

https://www.heise.de/tipps-tricks/Always-On-Display-einrichten-so-geht-s-4484030.html

0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Es hat ein AOD- Einstellungen - Anzeige - Bei Suche Always on display eingeben.
Felix741
Apprentice
Optionen
Danke für die vielen Kommentare aber leider hilft nichts ich finde es einfach nicht auch wenn es verfügbar sein sollte
0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Ernsthaft?? Einstellungen - Suche - Allways on Display.. Ist eigentlich super leicht.. Sonst bei Samsung die Bedienungsanleitung bei Samsung für das Gerät runter laden.
0 Likes
Wattissss
Helping Hand
Optionen
Jana77
First Poster
Optionen

Da gibt es eine App : Always On AMOLED

0 Likes
Felix741
Apprentice
Optionen
Gibst es eine möglichkeit den Always On Bildschirm und die Seitenlicht Benachrichtigungen nachzurüsten ?
0 Likes