Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A21S kein Verschieben von Mediendateien auf die Speicherkarte möglich

(Thema erstellt am: 31-08-2021 03:03 PM)
284 Anzeigen
Members_pZ1FkIM
First Poster
Optionen

Hallo alle miteinander🤗

habe erst kurz das Galaxy a21s und Schwierigkeiten meine eigenen Dateien (Musik, Bilder etc) auf die Speicherkarte zu verschieben. 

Wenn ich die eigenen Dateien aufrufe und dort alle zu verschiebenden Dateien markiere, bekomme ich die Speicherkarte nicht als Option angezeigt, obwohl diesen in den Einstellungen erkannt wurde und auch einige Dateien schon automatisch dort gespeichert wurden. 

Fand es bei S8 irgendwie einfacher. Was mache ich falsch und kann mir jemand helfen??? 

DANKE!!!!!

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also bei mir gehe ich in den Ordner auf dem Smartphone, markiere die Dateien, drücke unten auf kopieren oder verschieben, gehe im Menü zurück, wähle die Speicherkarte, suche dort den richtigen Ordner und drücke dort auf hier kopieren.
Barney0w.png
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Members_pZ1FkIM,
vieleicht hast du die externe Speicherkarte dekativiert. Sie mal bei den Geräteeinstellungen unter Speicher diese aktiviert ist. Wenn selbige aktiv ist, sollte diese in den ordener "Eigenen Dateien" angezeigt werden. Gruß Schwalbe9
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es kommt darauf an, was Du verschieben möchtest?
Alle Apps gehen nicht auf die Speicherkarte.

Beim S 8 habe ich quasi jede einzelne App ausprobiert.
Auf die App tippen, oben i tippen.
Suche Speicher und schaue ob es dort mit SD Karte angeboten wird.

Dateien verschieben.
Mache es in der Eigenen Dateien App.
Der Weg wurde schon beschrieben.

JunoK
MegaStar
Optionen

@Members_pZ1FkIM Wir haben einen Bereich für Smartphones der A-Serie. Ich hab deinen Beitrag entsprechend verschoben

JunoK.png
0 Likes