Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A12 QR Code scannen

(Thema erstellt am: 07-08-2021 06:34 PM)
10099 Anzeigen
Ze069
Apprentice
Optionen
Ich möchte manchmal qr Codes scannen aber es geht nicht kann jemand helfen? 
19 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Also wenn ich dem www glauben schenken darf: Kamera starten, den Code anvisieren, kurz warten, dann soll unten auf dem Bildschirm ein Hinweis auftauchen, da soll dann alles stehen was gemacht werden kann
JöPi
MegaStar
Optionen
Keine App, keine besonderen Einstellungen, einfach so als wolle man etwas fotografieren
JöPi
MegaStar
Optionen
Ansonsten ist die Antwort von judgeandy von 19:30 schon sehr hilfreich und beachtenswert.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die A und M Modelle mit den kleinen Nummern haben kein Bixby. Deswegen könnte ich mir vorstellen das der QR Scanner dort auch kein Standard ist. Aber da gibt es dann ja entsprechende Apps.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe da noch keine großen Unterschiede bei diesen Apps festgestellt. Man muss nur einmal für sich entscheiden ob man mit der Werbung leben kann oder die App lieber kauft.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe in letzter Zeit schon mehrfach festgestellt das die Informationen zu M und A Modellen bei Google nicht stimmen. Und wenn solche Warnungen zu Apps kommen nimmt Google diese normalerweise aus dem Store heraus. Ist leider in letzter Zeit mehrfach aufgetreten das vermeintlich harmlose Apps spioniert haben. Deswegen fände ich eine On Board Lösung für alle deutlich besser.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich ist die Auswahl riesig und es gibt tatsächlich welche ohne Werbung mit einer super Bewertung. Screenshot_20210808-082114_Google Play Store_10647.jpg
Barney0w.png
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Moin, siehste, wieder was gelernt. Hatte im Nerz nachgesehen und da stand was von ist integriert, einfach draufhalten und dann geht das
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin, wie schon geschrieben ich habe in letzter Zeit viel widersprüchliches zu den kleinen A und M Modellen im Netz gefunden. Leider gibt es nicht ganz so viele User die so etwas bei sich testen könnten. Dafür tauchen diese Modelle zu selten hier auf.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ze069

Irgendwo muss der Preis ja auch herkommen.
Wir haben es hier fast täglich, einiges ist dann bei Dir nicht vorhanden.
Kein Bixby, kein QR Code zum scannen.
Es läuft hier bei mir über die Kamera Einstellung.
Bixby muss man erlaubt haben.
Versuche,
Kamera App.
Unten die Leiste, wo Video , Foto usw.
ist, da wische nach ganz links, bis MEHR, erscheint.
Wenn Du jetzt oben links etwas siehst, da tippe mal drauf.


Benutze seit Jahren trotzdem diesen Scanner.
Meine Frau, meine Kinder mit 🍎,
Alle die ich so kenne, und diese kann alles .
Strichcodes, QR CODES alles was man so braucht.
Hier die Kamera Eigene, fast nie.
Der Samsung Internet Browser hat neuerdings auch so ein Teil, da könnte man ebenfalls mit Scannen.
Lade oder schaue es Dir mal an, das mit meiner App.


Absolut sicher und läuft auf Allen möglichen Handys, auch die mit dem 🍎
Screenshot_20210808-134728_Google Play Store_94308.jpg