Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Überhitzung bei Galaxy A50

(Thema erstellt am: 04-01-2022 07:40 PM)
791 Anzeigen
TheLev
Apprentice
Optionen
Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgende Probleme bei meinem Galaxy A50:
- Google Maps wird in den Einstellungen unter Akku als problematisch erkannt da es anscheinend sehr viel Akku verbraucht, obwohl ich in den letzten 2 Wochen weder Google Maps noch meinen Standort verwendet habe. Zudem hat sich mein Smartphone in der letzten Woche 2 mal wegen Überhitzung angeschaltet
- Lautsprecher und Kopfhörerbuchse funktionieren nicht mehr (nachdem sich das Smartphone wg Überhitzung abgeschaltet hat) ich wollte einen Factoryreset machen aber auf einmal funktioniert er wieder, nur um einen Tag später wieder auszufallen. Über BT funktioniert der Ton ohne Probleme

0 Likes
4 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Klingt nicht sehr gesund. 

Du könntest mal den sicheren Modus probieren (halten der leiser Taste während eines Neustarts), falls es dann nicht geht, ein Werksreset.

Ansonsten müsste das Gerät zur Reparatur.

Dafür kannst du dich unter 06196 77 555 77 melden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
TheLev
Apprentice
Optionen
Vielen dank ich werds versuchen.
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Ich weiß es nicht wenn du schon gemacht hast was NsProd gesagt hat, aber du konntest google Maps deinstallieren, das Handy 2 mal Neustarten danach ausschalten und paar Stunden sus lassen, danach kann das Handy in sichere Modus einschalten und gucken msl nach wenn das Problem noch mal kommt
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Am besten Google Maps deaktivieren, den Cache leeren und neu installieren.
0 Likes