Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Youtube Zoom

(Thema erstellt am: 05-11-2020 10:50 AM)
374 Anzeigen
fynnnpo
Apprentice
Optionen
Hallo, 
bei mir funktioniert der Zoom, um den ganzen Bildschirm mit Video auszufüllen, in Youtube ganz unzuverlässig. Ist das ein Problem was mit der Beta zusammenhängt?
7 Antworten
SamiSungi
Maestro
Optionen
Sehr wahrscheinlich.

Du kannst im Video, den VR Modus aktivieren und wieder deaktivieren.
Dann sollte es klappen.

Solltest du die YT App, mit einer APK aktualisiert haben, dann empfehle ich dir, unter der YT App Info, oben rechts bei den drei Punkten, alle Aktualisierung zu deinstallieren und die YT App wieder im Play Store zu aktualisieren.
PM13
Voyager
Optionen
Same here, der Zoom funktioniert nicht oder nicht zuverlässig.
0 Likes
Traitor
First Poster
Optionen
Das war bei meinem s10 auch so, hat sich von selbst gelöst. Also liegt es nicht an der beta.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo fynnnpo, die Beta-Version ist ein noch nicht vollständig optimiertes Update, weshalb möglicherweise nicht alle Funktionen oder Features funktionieren. Wenn es ein Vollbild-Zoom-Problem mit der YouTube-App gibt, wird empfohlen, den Cache der App zu leeren. Gehe dazu auf „Einstellungen“ → „Apps“ → „YouTube“ → „Speicher“ → „Cache leeren“. Bei weiteren Fragen oder Anregungen, melde dich zurück oder kontaktiere den Samsung-Support direkt in der Members-App. Liebe Grüße.
0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Ja bei meinem s10+ auch
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @fynnnpo ,

yeep, scheint ein Fehler zu sein. Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

0 Likes
JlLott
First Poster
Optionen
konnte bei mir auch nicht zoomen da die vollbild Funktion nach dem Update ausgeschaltet war,nach manuellem einschalten in den Einstellungen ging es wieder ohne Probleme
0 Likes