Zamknij

Czego szukasz?

anuluj
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 

Wlan Anrufe ( Wifi - Calling )

(Temat utworzony: 29-11-2020 08:09 PM)
628 Wyświetlenia
SHotishot
First Poster
Opcje
Habe bei der aktuellen Beta Probleme mit WLAN Anrufe, lässt sich nicht mehr einschalten, nach Neustart geht es wieder, aber nur ca. einen Tag.  
Es ist auch schon vorgekommen, das das Symbol Wlan Anrufe ganz verschwunden ist, selbst in den Telefoneinstellungen ist diese Option weg gewesen. Hat dieses Problem sonst noch jemand?
0 Like
3 Odpowiedzi
LW0108
Samsung Members Star ★
Opcje
Vielleicht Verbindungseinstellungen zurücksetzen.
0 Like
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Opcje

Hallo @SHotishot ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Das lässt unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Like
hubhummel
First Poster
Opcje
ich hatte jetzt das Problem das ich den Telefonhörer mit dem wifi zeichen und einer 1 oben neben meinem Empfang hatte. zzsätzl7ch stets diese Benachrichtigung, die sich nicht ausstellen lässt. Bei Anrufen, die ich getätigt habe, hat mich mein Gegenüber garnicht verstanden und er hat sich doppelt gehört. bekam ich einen Anruf und habe den angenommen habe ich nichts gehört und der Anrufer auch nicht. was ist das, wo kann ichs abstellen wie kann ich wieder normal telefonieren?

Screenshot_20210113-202456_WhatsApp.jpg

0 Like