Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wann kommt Beta 4?

(Thema erstellt am: 19-11-2020 08:41 AM)
293 Anzeigen
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Also irgendwie hängt das Note mit Beta Updates ziemlich hinterher. Wann kommt nun Beta 4?
9 Antworten
ThisIsGonnaSuck
Pathfinder
Optionen
Ist ja auch eine beta und das weiß nur Samsung
0 Likes
Gurgulio
Pathfinder
Optionen
läuft doch alles sehr gut, sonst würde es hier etliche mehr Kommentare geben. Vielleicht kommt ja bald die finale Version
0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Es läuft eben nicht gut, ich habe seit Beta 3 massive Probleme mit 5G und dem wechsel zu 4G und ja es ist gemeldet
Mr_B1
Voyager
Optionen
Habe derzeit auch noch Probleme. Ungelesene Kalenderbenachrichtigung hält den Kalender aktiv und saugt am Akku, allgemein ist die Akkuleistung nach wie vor schlechter, als in Beta 1 und das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm ändert sich immer wieder auf Stock zurück.
Werksreset habe ich nach Installation der Beta 3 durchgeführt. Also da ist noch Spielraum nach oben.
Der Mobilfunk Empfang ist auch schlechter geworden. Alles im Vergleich zur Beta 1 und nicht zur Android 10
0 Likes
okk1980
Pioneer
Optionen
when it's done
0 Likes
wackay
Journeyman
Optionen
Bei mir ist auch ganz und gar nicht alles gut.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @axrinas ,

Wir bitten um ein wenig Geduld. Alle Informationen zu verfügbaren Updates werden in Samsung Members -> Beta-Hinweise angezeigt.

MfG,

Patrick

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wie kommst du darauf das es hinterherhängt?
Gaschi78.png
0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
@Gaschi78

ganz einfach wir sind weiterhin bei ZTK7 und das S20 bei ZTKF :winking-face: die 5G Bugs scheinen beim S20 gefixed zu sein
0 Likes