Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Von der Beta Version auf die stabile Version updaten

(Thema erstellt am: 07-02-2025 08:57 AM)
431 Anzeigen
Ina-Galaxy
Student
Optionen
Hallo zusammen, ich bin totaler Neuling und hatte noch nie eine Beta-Version. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich dann an die stabile Version des One Ui7 komme? Muss ich da was beachten? Oder einfach dann schauen wann die Software auf dem Handy installierbar ist und die stabile Version rollt sich über die Beta? Ich will kein Downgrate auf 6.1 machen weil die Datenübertragung auf SmartSwitch nicht richtig funktioniert am PC und immer abbricht. Weiß nicht woran das liegt. Vielleicht an der Beta... Und habe Angst dass meine ganzen Daten und Bilder weg sind. Habe das S25 bestellt und freue mich drauf. Hier hab ich ja schon gelesen dass es von Handy zu Handy trotz Beta keine Probleme mit der Datenübertragung geben soll. 
Danke für Eure Hilfe!

5 Antworten
Lofreako
Navigator
Optionen
Hallo,
Im Normalfall ist es so, dass wenn die Stable Version von OneUI 7 released wird, einfach normal installiert werden kann, quasi übergebügelt wird.

Es wird zwar empfohlen einen kompletten Reset zu machen, ist aber nicht zwingend notwendig. Aber zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Wipe Cache nach der Installation.
Peddi91
Voyager
Optionen
Das mut der abbrechenden Datenübertragung mit smartswitch hängt nach meiner Erfahrung an ein defektes Kabel.
War in meinem Fall immer so
LoveYourLife
SuperStar
Optionen
Ganz normal in EINSTELLUNGEN > SOFTWARE UPDATE runterladen und installieren wenn es da ist, brauchst sonst nichts zu machen @Ina-Galaxy, und viel Spaß mit deinem neuen S25 wenn es ankommt. 😊
Ina-Galaxy
Student
Optionen
Perfekt! Ich danke euch für Eure Antworten! Hatte schon Sorge um meine Daten. Das hat meine Vorfreude etwas getrübt. Aber jetzt freue ich mich auf das neue S25. Danke euch!
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Ina-Galaxy ,

dir wird ein Update auf die finale Version angeboten. Du musst nichts tun, es erfolgt automatisch.

MfG,

PatrickB1

0 Likes