Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbindungsprobleme mit neuen One UI 6 und Buds 2 Pro & Live

(Thema erstellt am: 15-08-2023 01:00 PM)
347 Anzeigen
Svennyboy91
First Poster
Optionen
Guude ,
Seit dem System Update auf die Beta kann ich über meine Buds 2 Pro und Buds Live nicht mehr telefonieren. Hat jemand dass gleiche Problem? Alles andere wie Musik hören Google Sprach Assistent, Audio und Aufnahmen Test , sogar auflegen etc klappt alles.
Ich höre weder ein Geräusch ( wählen, Tuten etc ) noch eine Stimme & werde ebenfalls nicht gehört. 
Zurück setzten & neu einrichten sowie Handy neu starten alles ohne Hilfe oder Lösung.
Lg Sven 

11 Antworten
c0mmandame
Student
Optionen
Heeey. Habe auch schon ein Feedback geschrieben, habe nämlich genau da gleiche Problem. Musik, Hörbücher und sonstiges funktioniert. Nur das telefonieren nicht.
Sunnysternchen84
Journeyman
Optionen
Guten Tag, hab auch das gleiche Problem mit den Galaxy Buds 2 pro zum Telefonieren. Habe auch ein Feedback abgeben. Soll aber mit den Neuen Updates behoben werden.
Seppil
Apprentice
Optionen
Habe auch das Problem mit den Buds Plus.
Namik
Pioneer
Optionen
Vielen Dank an alle, die diese Beta testen und die Fehler weitergeben.
0 Likes
uxty
Voyager
Optionen
Guten Abend, das Problem habe ich auch.
0 Likes
Sp1k3
Explorer
Optionen
Same here
0 Likes
Kostja89
Apprentice
Optionen
Habe ich auch! Hoffentlich wird schnell korrigiert!
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Svennyboy91 ,

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Dann werden unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Likes
HHHESS
Student
Optionen
Same here
0 Likes