Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sparkassen App

(Thema erstellt am: 09-10-2022 12:27 PM)
1951 Anzeigen
darkluzifa
Navigator
Optionen
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Sparkassen App nicht mehr.  Da angeblich kein original System oder root verwendet wird. 
#App #root 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Super das es so funktioniert, kannst mich ja als Lösung markieren wenn du möchtest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Gerade getestet, läuft noch.

Die von Star finanz im Sicheren Ordner.
0 Likes
Charitech
Helping Hand
Optionen
Bei mir geht die Sparkassen App sowie Mobiles Bezahlen und S-Pushtan nur Google Walltet sagt das es nicht geht was mir aber egal ist da ich Mobiles Bezahlen nutze🙂 Aber da dies eine Beta ist kann alles vorkommen was nur möglich ist wenn es mit den Bezahlsystem der Handys geht😕
darkluzifa
Navigator
Optionen
Wie kann man Apps in sicheren Ordner verschieben? Habe es gefunden, im sicheren Ordner funktioniert die Sparkassen App. Danke für den Hinweis.
0 Likes
Lösung
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Super das es so funktioniert, kannst mich ja als Lösung markieren wenn du möchtest.
dariultra
Pathfinder
Optionen
Bei mir funktioniern alle drei Sparkassen Apps
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @darkluzifa ,

Es handelt sich hierbei um eine Betaversion welche von Google nicht zertifiziert ist. Das hat zur Folge das einige Apps etc. eventuell nicht funktionieren. Zum offiziellen Release sollte alles wieder funktionieren.

MfG,

Patrick

0 Likes
Nici83
First Poster
Optionen
Hallo meine Sparkassen App geht nicht,kann es einer erklären das sie wieder funktioniert?
0 Likes
darkluzifa
Navigator
Optionen
Verschiebe die App in den sicheren Ordner, so hat es bei mir funktioniert. Viel Glück.
0 Likes
Charitech
Helping Hand
Optionen
Wie wäre es wenn du mal die app generell neuinstallierst so das sie auch ohne sicheren Ordner funktioniert.
0 Likes