Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update kommt nicht nach Beta

(Thema erstellt am: 10-11-2023 04:41 PM)
715 Anzeigen
valski
Apprentice
Optionen
Halli hallo,

Ich habe, so wie viele andere auch, an der Beta version Teil genommen. Nun ist es so, dass bei mir bisher noch kein neues Update bzw die offiziellen, fertige Version von One Ui 6.0 verfügbar ist.
Bekomme ich das noch???

image

image

11 Antworten
BenjaminSt
Voyager
Optionen
Vermutlich hattest du sie schon mit dem letzten Betaupdate bekommen
0 Likes
RitterAndi
Journeyman
Optionen
Mir geht es genauso. Jetzt habe ich aber gelesen, dass nach Abschluss des Beta Programm das Updatw auf die offizielle Version nicht unterstützt wird.
Was muss ich da tun? Von Samsung wird man da ziemlich im Regen stehen gelassen.Screenshot_20231114_050620_Samsung Members.jpg
0 Likes
GameTest
First Poster
Optionen
Irgendetwas neues? Würde langsam gerne wieder kontaktlos bezahlen mit dem Handy,geht leider nicht wegen der Beta.
valski
Apprentice
Optionen
Also mein Freund (der ebenfalls das S23 + besitzt) hatte sofort die neue Version...Der hatte sich aber auch nicht vorher als Beta-Tester registriert
Bei ihm sieht man einfach, dass das Betriebsystem keine und wenn, dann nur wenige, kleine Probleme macht. Bei mir funktioniert so einiges nach dem Beta Update nicht mehr.
Selbst bei Apps von Samsung steht da, dass ich nicht das neuste Betriebssystem habe und diese App erst wieder nach dem Update auf die neuste Software nutzen kann
0 Likes
valski
Apprentice
Optionen
Ja das habe ich auch gelesen. Ich denke (und hoffe), dass damit die Updates nach dem jetzigen gemeint sind😬😬
0 Likes
RitterAndi
Journeyman
Optionen
Ich finde es von Samsung eine Frechheit. Da wird man als Technik-Fan zum Betatest gelockt und dann von Samsung im Regen stehen gelassen.
valski
Apprentice
Optionen
Absolut
0 Likes
Members_IEV78xJ
Student
Optionen

Screenshot_20231205_143130_Chrome.jpgJa.....eine absolute Dreistigkeit....mein nutzeroberfläche lässt sich seit dem Wochenende garnicht mehr anklicken...

Das da habe ich gefunden.....aber keiner kann mir sagen,wie das funktionieren soll,wenn man nichts steuern kann...fühle mich verarscht

Gruss karstenScreenshot_20231205_143130_Chrome.jpg

0 Likes
Bubi79
First Poster
Optionen
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, dass sich mein Bildschirm nicht mehr steuern lässt

Mit dem Update auf 6.0, wie soll das funktionieren, wenn der Bildschirm nicht mehr reagiert?

Kann Samsung da weiterhelfen?
0 Likes