Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet "Verbindung unterbrochen"

(Thema erstellt am: 15-09-2021 02:58 PM)
232 Anzeigen
axrinas
Troubleshooter
Optionen

Hallo, ich habe das Problem, das de öfteren der Samsung Internet Browser 16.0.1.5 nicht funktioniert und bei unterschiedlichen Webseiten (Allaboutsamsung, Android Hilfe, Amazon) die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen" erscheint. Bin wieder auf die Version 15.0.2.47 zurück, da gibt es keine Probleme

Neuinstallation war leider ohne Erfolg. Noch jemand das Problem?
image

0 Likes
3 Antworten
axrinas
Troubleshooter
Optionen
So also ich kann sagen mit einer Vodafone Karte geht's, WLAN auch. Sobald ich meine TMobile nutze geht es nicht, ebenso Congstar aber betrifft nicht Webseiten
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @axrinas ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Über Beta-Feedback>Fehlerberichte kannst du uns deinen Fehler zuschicken. Bitte sende das Systemprotokoll innerhalb von 2-3 Minuten, unmittelbar nachdem der Fehler aufgetreten ist und lösche es nicht für die nächsten 5 Minuten, damit das Senden vom Protokoll gesichert wird. Dann werden unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Hab ich gemacht. Sehr komisch. Der Beta Browser funktioniert. Ich denke das hier ein Problem mit der DNS auslesen ist
0 Likes