Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Freisprechen im Auto

(Thema erstellt am: 13-09-2023 05:28 PM)
205 Anzeigen
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Hat noch jemand das Problem, dass kein Ton kommt, wenn man mit Bluetooth im KFZ telefoniert? Ich höre kein Ton beim Telefonieren über die Lautsprecher. War vor dem Beta Update kein Problem. 
0 Likes
8 Antworten
Bobi3
Explorer
Optionen
Bei mir ist der Ton da,aber etwas zu leise.
Also alles leiser als mit Android 13 - auch die Musik !
0 Likes
pascalg1
Explorer
Optionen
Scheint ein generelles Problem beim Telefonieren über Bluetooth mit der Beta zu geben. Haben schon mehrere das Problem beschrieben, wenn du bei den Fragen nach gefällt sortierst sind das direkt die ersten beiden Einträge.
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Okay dann heißt es abwarten. Merci
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @HuaHinSteve ,

über Beta-Feedback>Fehlerberichte kannst du uns deinen Fehler zuschicken. Bitte sende das Systemprotokoll innerhalb von 2-3 Minuten, unmittelbar nachdem der Fehler aufgetreten ist und lösche es nicht für die nächsten 5 Minuten, damit das Senden vom Protokoll gesichert wird.

MfG,

Patrick

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sollte ab der 2. beta Version behoben sein
AshuraMuto.png
0 Likes
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Hatte ich geschickt.
0 Likes
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Nein, ich hatte ja die 2. Beta drauf. Aber mit der 3. Beta funktioniert auf jeden Fall Telefonieren mit den Buds 2 Pro. Auto probiere ich später.
0 Likes
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Im KFZ muss man die Lautstärke voll hochdrehen im Auto um etwas zu hören. Änderung der Bluetooth Lautstärke im S23 ohne Funktion. Hab erneut Fehlerbericht gesendet. Hab bereits 3. Beta installiert.
0 Likes