Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Play Store

(Thema erstellt am: 20-11-2020 08:11 AM)
403 Anzeigen
E67nes
Apprentice
Optionen
Beim wem ist das auch so das wenn man beim Google PlayStore etwas downloaded das es immer nur mit 6 Prozent schritten downloaded.
Das passiert aber nur beim Galaxy S20 
Bei den anderen Modellen ist Geschwindigkeit extrem schnell
10 Antworten
HamadaDE
Voyager
Optionen
stimmt. habe ich jetzt auch gemerkt. So 6-7% immer
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Kann ich für mein S20 5G nicht bestätigen. Ich habe gerade 6 Apps, ca. 270 MB, aktualisiert. Nach nicht ganz 90 Sekunden fertig.
0 Likes
OllerFriese
Helping Hand
Optionen
Vielleicht mal beim Handy in Einstellungen gehen , dann auf Apps und dann bei Google Play Store und Google Play Dienste unter Speicher den Cache Speicher leeren. Könnte helfen.
0 Likes
E67nes
Apprentice
Optionen
hilft garnicht hab schon werks reset gemacht aber wenn es so bleibt nützt ja das schnellste internet nichts
0 Likes
OllerFriese
Helping Hand
Optionen
Was mir jetzt vielleicht noch einfällt : Den Router mal für 10 Minuten vom Netz. Kann ja sein , das der sich " verschluckt " hat .
0 Likes
E67nes
Apprentice
Optionen
kann ja aber auch nicht sein alles aderen Galaxy Modelle im Haushalt downloaden schnell
mit mobile daten ist es genau so
0 Likes
OllerFriese
Helping Hand
Optionen
Sind auf dem Gerät vielleicht 2 unterschiedliche Virenscanner installiert , die sich gegenseitig stören?
0 Likes
OllerFriese
Helping Hand
Optionen
Habe gerade eine App auf meinem S8 Plus aktualisierte. Das hat, wie bei Dir auch länger gedauert. Habe auch noch ein Note 10 Plus. Dort hat sich die selbe App wesentlich schneller aktualisiert. Es scheint so , als wenn die Geschwindigkeit abhängig vom Betriebssystem und Gerät ist. Also Kopf hoch und auf die nächsten Updates warten.
Viele Grüße und bleibt alle Gesund.
0 Likes
E67nes
Apprentice
Optionen
Nein virusscanner ist nur der Standard installiert
0 Likes