Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Now Playing kommt mit Android 14 auf alle Androids

(Thema erstellt am: 23-08-2023 09:17 AM)
3483 Anzeigen
bensoos
Voyager
Optionen
Ich habe eine Vermutung, warum Google die ganze Zeit auf das Mikrofon zugreift (ständig auftauchenden Mikrofonsymbol oben rechts).

Ich weiß nicht, ob ihr auch ein Now Playing-Verlauf Widget hinzufügen könnt, aber ich schon, und es sieht offiziell aus.

Laut Google Bard soll Now Playing auf jedes Android 14 Gerät kommen und ich denke dass Google bzw. Samsung diese Funktionen gerade testet (deswegen ständig dieses Mikrofon Symbol).

Ich zitiere meinen Chatverlauf mit Google Bard (23. August. 2023, 09:19 Berlin)

„Kommt now-playing in Android 14 auf alle Android Geräte und nicht nur auf Google Pixel“

„Ja, Now Playing wird mit Android 14 auf alle Android-Geräte kommen. Es wurde zunächst als eine exklusive Funktion für Google Pixel-Geräte angekündigt, wird aber nun für alle Android-Geräte verfügbar sein, die ab Android 14 aktualisiert werden. Now Playing ist eine Funktion, die es Benutzern ermöglicht, Musik zu identifizieren, die um sie herum gespielt wird, ohne die Quelle öffnen zu müssen. Es kann auch als Musiksteuerung verwendet werden, um die Wiedergabe zu pausieren, abzuspielen oder vorzuspulen. Now Playing ist eine nützliche Funktion für alle, die gerne Musik hören, und es ist eine willkommene Ergänzung für Android 14.

Hier sind einige der Funktionen von Now Playing:

Identifiziert Musik, die um Sie herum gespielt wird, ohne die Quelle öffnen zu müssen.
Kann als Musiksteuerung verwendet werden, um die Wiedergabe zu pausieren, abzuspielen oder vorzuspulen.
Zeigt den Titel, den Künstlernamen und die Albumcover-Art der gespielten Musik an.
Kann in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden.
Kann in der Sperrbildschirm-Benachrichtigung angezeigt werden.
Kann in der Google Now-Benachrichtigung angezeigt werden.
Now Playing ist eine nützliche Funktion für alle, die gerne Musik hören. Es ist eine willkommene Ergänzung für Android 14 und wird für viele Benutzer eine nützliche Funktion sein.

Prompt hier eingeben
Bard zeigt möglicherweise fehlerhafte oder anstößige Informationen an, die nicht die Auffassung von Google wi“

bensoos
Voyager
Optionen
Ich hab Bilder noch beigefügt
0 Likes
bensoos
Voyager
Optionen
Ja hab ich, und im Store hab ich auch schon nachgeguckt und nichts gefunden. Das Mikrofon Symbol habe ich auch die letzten zwei Tage nichtmehr gesehen
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Das Mikrofon habe ich gelegentlich bri mir oben rechts angezeigt bekommen
0 Likes
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

@bensoos

Oh wow! Danke, dass du diese Informationen mit uns geteilt hast. Ich schätze dein Engagement. 😊

0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Ist das in Apps wie Google Suche oder Google assistant drin? Finde das nicht. Denn die hab ich deinstalliert.
0 Likes
bensoos
Voyager
Optionen
Ich habe Now Playing Deinstalliert und das Mikrofon-symbol kommt trotzdem
0 Likes
HamadaDE
Voyager
Optionen
Wie hast du es deinstalliert?
0 Likes
HamadaDE
Voyager
Optionen
Kann sein das du diese app mal installiert hast? 1692889239675_1692889239662_0.jpg
0 Likes
bensoos
Voyager
Optionen
Ja hatte ich. Ich hab die App über das Info Symbol (auf deinem Screenshot) - Deinstallieren / oder Info Symbol (auf deinem Screenshot) - Speicher - Alle Daten löschen.

Aber die Google App hört immer noch zu und Now Playing soll ja angeblich auch auf alle Android 14s kommen.
Kann sein das Google in früherne Versionen auch immer wieder gelauscht hat, es nur von system ignoriert wurde.
0 Likes
bensoos
Voyager
Optionen
UpadateScreenshot_20230829_063126_One UI Home.jpg
0 Likes