Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musikplayer Beenden

(Thema erstellt am: 09-01-2025 07:59 PM)
795 Anzeigen
Peddi91
Voyager
Optionen
Hallo.
Unter Android 14/ One UI 6.1
War das so das der Musikplayer nachdem man den Titel Pausiert hatte, den Player durch zur Seite Swipen quasi beendet hat.

Jetzt ist es so das man den Player nur pausieren kann aber nicht wirklich schließen oder wegswipen. 
Ist das vielleicht noch nicht entwickelt oder gibt es da jetzt eine andere Mechanik?
Vorher hat es sich auch im Benachrichtigungsbildschirm befunden, 
jetzt im Quick Panel.

image

9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn ich alle tabs schließe, geht auch der Player weg, oder eben im Taskmanager den Player beenden. Geht bei Spotify und Samsung Music.
0 Likes
LoveYourLife
Legend
Optionen
Ich halte die App gedrückt bis das Menü erscheint, drücke rechts oben auf dem i, und dann unten rechts auf STOP ERZWINGEN
0 Likes
Peddi91
Voyager
Optionen
Habe rausgefunden das wenn man den Player auf der Schnelleinstellungsseite (Foto oben) gedrückt hält mann die Möglichkeit bekommt auf "entfernen" zu drücken. Musik beendet und Player ist vermutlich aus.

Ich finde die Lösung tatsächlich doof gelöst. Ist aufwendiger wie vorher und weiß halt nicht ob die App wirklich geschlossen oder im Hintergrund noch den Akku leer saugt.
Leeser
Pathfinder
Optionen
ich hab dort nen x zum schliessen des players.
ich kann den player selbst aus den tabs löschen und der player bleibt trotzdem dort, bis ich ihn mit drücken auf x vollständig beende.
ich benutze poweramp.
1736456534479.jpg
0 Likes
Peddi91
Voyager
Optionen
Achso... Ich Samsung Musik. Deshalb auch kein x. Der Punkt ist nicht schön.
Wo kann man sowas den melden damit siwas gegebenenfalls angepasst wird?
0 Likes
Leeser
Pathfinder
Optionen
unter vorschläge denk ich :smiling-face:
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Peddi91 ,

Wir freuen uns, dass du dich für die Teilnahme am Galaxy Beta-Programm entschieden hast!Vielen Dank für dein Feedback. Registriere bitte deinen Hinweis via Samsung Members Beta ->Beta-Community -> Vorschläge. Unsere Entwickler und der Projektmanager werden dann den Inhalt überprüfen. Nachdem dein Vorschlag überprüft worden ist und sich als anwendbar herausstellt, wird er in der offiziellen Version implementiert.

MfG,

PatrickB1

0 Likes
Traindriver2302
Pioneer
Optionen
Das allerdings ist mir mit dem Samsung Music Player auch schon aufgefallen. Auch ist negativ aufgefallen das der Player entweder einfach so zugeht. Sonst war er immer quasi ewig an und spielte einfach an der beendeten Stelle weiter. Das lief viel besser im Android 14. Leider. Gibt nicht viel zu bemängeln aber ein paar Dinge sind es schon.
46 Jahre und ein wenig technikaffin...
0 Likes
DmitryMalishev
Pathfinder
Optionen
Samsung Music vielleicht, aber bei mir Spotify, Youtube, VK Video etc lass immer geöffnet sein und sogar zeigen das wird abgespielt. 😀 Habe gemeldet.
0 Likes