Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Media lass nicht schließen..

(Thema erstellt am: 15-01-2025 11:24 AM)
155 Anzeigen
DmitryMalishev
Pathfinder
Optionen
Ich habe bereits alle apps abgeschlossen, aber letze Media wird immer angezeigt weiter. Un vorher vor dem Beta ich könnte swipen zum seite Media. Jetzt egal was ich mache, es ist immer an..

Nur bei mir oder allgemein beim allen?

P.s. das Video laut Anzeige lauft weiter 😀 obwohl passiert nichts. Genau so wie Pause drucken.

image

0 Likes
7 Antworten
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Hallo, ähnliche Fehler hatte ich zu 2ten Beta, wurden aber mit der 3 Behoben und sind nicht mehr vorgekommen.
An besten sendest du einen Fehlerbericht + Logs

Also workaround kannst du mal versuchen das widget gedrückt zu halten und zu schließen.

Grüße
DmitryMalishev
Pathfinder
Optionen
Jau, schon gemacht. :smiling-face:
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Tipp mal in der Musik app erst auf stopp. Dann alles schließen. So funktioniert das auch mit allem löschen. Danach ist das widget nicht mehr da
DmitryMalishev
Pathfinder
Optionen
Beim Youtube und VK Video der bleibt immer an!

Habe doch beschrieben: Video angehalten. Apps abgeschlossen. Trotzdem in Leiste Media zeigt weiter 🤣😀
0 Likes
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Wenn das aktiviert wurde, kann ich das auch nicht schließen!1736966230181.jpg
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @DmitryMalishev ,

vorbildlich! Danke für den Fehlerbericht.

MfG,

PatrickB1

Leeser
Pathfinder
Optionen
die funktion sollte doch eher dafür sorgen dass du nach wiederholtem öffnen des players beim letzten lied in deiner playliste bist.

ich habe ähnlichen fehler auch gehabt. musikplayer nutze ich poweramp. da habe ich ein x zum beenden.
der cast player wiederum hat dieses x nicht.

vorinstallierte apps sollten alle die funktion haben dass man mit drücken von x den app-stop erzwingt.