Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kopfhörer mit Kabel Test?

(Thema erstellt am: 03-09-2022 10:30 PM)
306 Anzeigen
Rocco_13
Apprentice
Optionen
Wenn ich eine Diagnose auf meinem S22 Ultra mach, wieso hat es dann da einen Test für Kopfhörer mit Kabel?🤔
0 Likes
18 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Diagnose gibt es da du auch Kopfhörer mit Kabel am S22 Ultra anschließen kannst. ich verstehe deine Frage nicht
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
natürlich hat das S22 Ultra einen Kopfhöreranschluss, allerdings nicht per Klinkenbuchse sondern USB C
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
doch du hast ein USB C Kopfhöreranschluss
Gaschi78.png
fullhell
Voyager
Optionen
Beim S22ultra ist der Usb - Anschluß per Adapter als Klinkenbuchse zu nutzen, also mit *Kabelgebundenen Kopfhörern*..
0 Likes
FinnFrank
Pioneer
Optionen
Ich finde die Frage ist nicht schwer zu verstehen, manche wissen nur einfach nicht das es Kopfhörer mit USB-C Anschluss gibt daher finde ich die Frage schon Legitim. Ich war am Anfang auch verwundert wegen des Kopfhörertests, weil ich auch nicht daran gedacht hatte. Kopfhörer über USB-C sind einfach nicht sehr weit verbreitet.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
oder man verwendet USB C Kopfhörer
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
sorry aber es gibt seit mindestens 2 Jahren USB C Kopfhörer bei Samsung und da geht man davon aus das man das kennt.
Gaschi78.png
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Rocco_13 ,

das war ja auch schon unter Andoid 12 so.. Aber wie auch schon Gaschi78 geschrieben hat gibt es auch USB C Kopfhörer..

MfG,

Patrick

FinnFrank
Pioneer
Optionen
Denk ich nicht das man davon ausgeht das man es kennt. Es wird nirgends beworben und ich habe noch nie jemanden gesehen der USB-C Kopfhörer verwendet.
0 Likes