Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera geht nicht mehr!!!

(Thema erstellt am: 17-09-2021 08:11 PM)
7030 Anzeigen
Quarterback328
Navigator
Optionen
Seit der Beta Andriod 12 geht die Hauptkamera und die Front Kamera nicht mehr!!! Nur schwarzer Bildschirm!!!

Ist das bei euch auch so??? 

Handy ausgemacht und wieder an, Kamera app cache gelöscht bringt trotzdem nix!!! Und System ist auf den neuesten Stand!!!

Liebe Grüße 

Oli :smiling-face:
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist der neue hinzugefügte Punkt und wenn ich den ausschalte bleibt die Cam auch schwarz bei mir :winking-face: Screenshot_20210918-135820_Samsung Members.jpg
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
SanduGun
Hotshot
Optionen
Bis jetzt hatte ich mit der Kamera noch keine Probleme... ist schon komisch wie unterschiedlich die Auswirkungen der Beta auf einzelne Geräte, des selben Models sind 🤔
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau Mal, ob du der Kamera die benötigte Berechtigungen erteilt hast. Andernfalls die Kameraeinstellungen zurücksetzen.
Quarterback328
Navigator
Optionen
Hi hab ich gerade getan bringt nix trotzdem alles schwarz!!! Berechtigung hat die Kamera und wurde zurückgesetzt!!! Trotzdem gleiche Fehler!!! Auf update warten, ich danke euch!!! Liebe Grüße Oli
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Aktiviere mal die Entwickler Optionen. https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/tipps-tricks/Android-Entwickleroptionen-aktivieren-deaktiv...

Füge die Sensof Off Kachel zu den Schnelleinstellungen hinzu und schalte sie mal an und aus. Screenshot_20210917-233741_Settings_2109.jpgScreenshot_20210917-233754_Settings_2111.jpg
0 Likes
Quarterback328
Navigator
Optionen
Guten Morgen, ja das kenne ich habe ich gemacht trotzdem bleibt die Kamera schwarz!!! Danke dir!!! Liebe Grüße Oli
0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Dann hilft wohl nur ein Hard Reset
0 Likes
Quarterback328
Navigator
Optionen
Nein ich warte auf update!!! Ein paar andere Leute haben hier das gleiche Problem!!!
0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Okay. Ich meinte falls es dringend ist. Das nächste Update kommt sicherlich zw. Dienstag und Donnerstag
0 Likes
Quarterback328
Navigator
Optionen
Nö ist nicht dringend!!! Danke dir!!!
0 Likes