Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist das jetzt die neue Wetter App

(Thema erstellt am: 23-10-2021 08:47 AM)
323 Anzeigen
WillyM
Helping Hand
Optionen
Sehr geehrte Betaversion Tester Kollegen/in
Ich frage mich ob das die neue Wetterdienst Version ist? Also am Widget sehe ich eigentlich keine Veränderung. Sorry aber wüsste nicht was da wirklich anders wäre, eben nur wenn ich die Wetterdienst App öffne ist diese "Spiel" Version da ich dachte die Wetterdienst App soll das Wetter Anzeigen was in der anderen Version der Fall war aber in der Version nicht mehr.

image
Neue Version S21 5G

image
Alte Version S10

0 Likes
9 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, ist die neue App. Mit der Beta3 bekommt man die.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
WillyM
Helping Hand
Optionen
Ich finde sieht echt unecht aus so wie früher eben und nicht zeitgemäß
mathiashagel521
Troubleshooter
Optionen
Was habt ihr denn ? Sieht doch viel moderner aus 🤔
Lykia
MegaStar
Optionen
Find ich auch.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
WillyM
Helping Hand
Optionen
Ist Geschmackssache ja aber moderner finde ich das "live" Wetter Dinge was in Android 11 auf dem S10 zusehen ist es ist klar strukturiert, das neue Design habe ich glaube ich sogar schon auf meinem S5 gesehen es ist Künstlich eben unecht aber eben Geschmackssache
0 Likes
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Tja.. künstlich hin oder her lieber WillyM 🙂.. damit musst du jetzt leider vorlieb nehmen, so wird es erstmal bleiben ob es gefällt oder nicht.. Ist halt der neuen Oberfläche zu verdanken 😁.. Aber es gibt ja noch Drittanbieter Möglichkeiten also Alternativen 😉🤣

Sorry 🙄🙂
WillyM
Helping Hand
Optionen
Gemein 🤔😶🌫
0 Likes
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Kommt ja nicht von mir.. ich muss auch damit Leben 😂.. Lieber wäre mir auch ein Live Wetterfrosch mit Animation gewesen 🤣🤣🤣
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @WillyM ,

yeep, ist die neue Wetter App. Ich finde es ganz schick, naja ist Geschmackssache.

MfG,

Patrick

0 Likes