Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Grüner Punkt

(Thema erstellt am: 17-08-2022 12:16 PM)
372 Anzeigen
Alexmami
Pioneer
Optionen
Hey, seit ein paar Tagen habe ich oben rechts im Bildschirm einen  grünen Punkt der dauerhaft da ist.  Hat das noch jemand? Was könnte das sein?  Pixelfehler? LG Alex 
0 Likes
15 Antworten
Robulex
Voyager
Optionen
Entweder ist das die Kamera oder das Mikrofon was ständig an ist. Hast du ne app kürzlich installiert und ihr den Zugriff auf ein der beiden erlaubt? Zur Not die Daten der jeweiligen App oder der Kamera app löschen. LG
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Pixelfehler ist es keiner, wie Robulex schon geschrieben hat, die App suchen, die permanent Zugriff auf Deine Kamera oder Mikrofon hat und die Berechtigung ändern. Wenn das nicht hilft bitte einen Fehlerbericht senden. Bei mir ist Alles normal. S22 Ultra
Lenhau
Voyager
Optionen
Wenn du das Quick Panel öffnest, müsstest du oben rechts auf das grüne Symbol tippen können um zu sehen welche App da durchgehend Kamera oder Mikrofon verwendet.
mad_cat
Maestro
Optionen
Normalerweise sollte es nicht dauerhaft sein, wenn es um den grünen Punkt geht den ich meine. Hast du das seit der Beta oder davor schon?
Vendélta
Pathfinder
Optionen
Hi, Siehe Screenshot, da kannst du den Zugriff in der Statusleiste komplett ausschalten.
Also den Zugriff für die Mikrofone und die Kameras ausschalten, kurz warten, wieder einschalten und gucken ob es immer noch an bleibt, dieser Grüne Punkt.
Wenn du diese zwei Schnellzugriffe nicht in der Statusleiste hast, so kannst du sie mit dem Plus + Symbol hinzufügen. Lg
Sollte der Grüne Punkt dennoch Aufleuchten, dann mal einen WCP ”Wipe Cache Partition” vollziehen.
Du kannst auch schauen welche Apps deine Kamera benutzt und wenn du schreibst, dass es seit fünf Tagen leuchtet, dann ist es definitiv ein Problem, weil dieser Grüne Punkt ein Indiz dafür ist das entweder deine Mikrofone oder deine Kameras verwendet werden, wie es schon von Robulex erwähnt wurde.

UND NICHT VERGESSEN EIN FEEDBACK SAMT DIAGNOSE AN SAMSUNG ZU SENDEN. LG Screenshot_20220817_215536_Samsung Members.jpg
Alexmami
Pioneer
Optionen
Werde mein Handy mal durchforsten!
0 Likes
Alexmami
Pioneer
Optionen
Die sind tatsächlich beide an bei mir🙄. Aber komischerweise ist der Punkt seit heute morgen weg.
Alexmami
Pioneer
Optionen
Erst seit Beta. Problem hat sich jetzt gelöst. Der kleine grüne Punkt ist weg. Warum auch immer.
0 Likes
Alexmami
Pioneer
Optionen
Vielen Dank!
0 Likes