Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Pay

(Thema erstellt am: 14-10-2019 08:54 PM)
7425 Anzeigen
PolizeiDreamy
Pioneer
Optionen

Hi,

Ich wollte heute mit den S10 bei der Tanke mit Google Pay bezahlen, aber leider wurde es seid den Updates auf Android 10 nicht erkannt (früher ging es).

Bezahle mit Paypal.

Meine Fragen an euch ist: 

Wisst ihr wieso? Bzw. Funktioniert es bei euch?

Mit freundlichen Grüßen 

Polizeidreamy 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
cardellino84
Pioneer
Optionen

Das ist normal dass nicht funktioniert da unsere Geräte nicht zertifiziert sind (Beta Software). Das kannst du sehen unter Einstellungen von PlayStore, Ganz unten steht "Gerät ist nicht zertifiziert". Leider ist so, war auch so letztes Mal mit Android 9 Beta..
Ps.genau dass war mein Grund um nicht an die Beta teilzunehmen,. *****, doch installiert 😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

36 Antworten
Lösung
cardellino84
Pioneer
Optionen

Das ist normal dass nicht funktioniert da unsere Geräte nicht zertifiziert sind (Beta Software). Das kannst du sehen unter Einstellungen von PlayStore, Ganz unten steht "Gerät ist nicht zertifiziert". Leider ist so, war auch so letztes Mal mit Android 9 Beta..
Ps.genau dass war mein Grund um nicht an die Beta teilzunehmen,. *****, doch installiert 😅

PolizeiDreamy
Pioneer
Optionen

Danke für die schnelle Antwort...

Wo sieht man das genau?

Ah gefunden Dankeschön :smiling-face:

PM13
Voyager
Optionen
Beim Öffnen von Google pay gibt es aber keinen Fehler. Tritt der Fehler erst beim Versuch des Bezahlens auf?
0 Likes
PolizeiDreamy
Pioneer
Optionen
Jip beim bezahlen....
Mit irgendeine Fehlermeldung die ich nicht zuende gelesen habe, da hinter mir eine sehr lange Schlange war....
PM13
Voyager
Optionen
Danke Dir!
0 Likes
PolizeiDreamy
Pioneer
Optionen
Ich will ebend nicht, dass sowas andere passieren :smiling-face:
cardellino84
Pioneer
Optionen

Ich finde es ziemlich lustig, wenn alle an die Kasse  stehn und warten bis "der nächste" bezahlt aber irgendwas läuft schief und alle Hingucken 😅 

0 Likes
jakobkuehne
Apprentice
Optionen

Mir auch passiert und zum Glück meine Karte dabei gehabt, normal hab ich die mittlerweile gar nicht mehr bei mir. Danke für die Aufklärung. Im Nachhinein alles sehr logisch, wenn auch für mich extrem ärgerlich.

0 Likes
Vg83
First Poster
Optionen

Ich habe heute mit Google Pay bezahlt und es ging problemlos. 

0 Likes