Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Assistant abschalten.

(Thema erstellt am: 17-08-2023 06:38 AM)
1447 Anzeigen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin 
Keine Ahnung ob diese Frage jetzt wirklich hier rein gehört. 
Benutze Geste und wenn ich mittig nach oben wische erscheint dieses Google Assistant Menü. 
Vor der Beta hatte ich es nicht, eventuell mal abgestellt. 
Nur habe ich jetzt nix gefunden, wo man diese " Belegung " für mittig abstellen könnte. 
Finde dieses Google Assistant Menü hier einfach nicht. 
Gehe ich dann unten links auf " Mehr..." komme ich ebenfalls nicht weiter. 

Wie kann man diese Belegung jetzt deaktivieren? Möchte es nicht ständig angezeigt bekommen. 

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hey gib unter der Suche bei Einstellungen mal Geräteassistenzapp ein. Da kannst du auswählen welche Assistenz du willst oder diese ganz ausschalten kannst. Habe ich bei mir auch immer deaktiviert. War immer blöd mit der Gestensteuerung, vor allem wenn man eine Voice bei WhatsApp aufnehmen möchte. Grüße

Edit: Der reguläre Weg zu dem Punkt ist folgender: Einstellungen -> Apps -> Standard Apps auswählen -> App für digitalen Assistenten1692249518736_1692249518727_0.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das kommt nur wenn du länger unten in der Mitte gedrückt hältst
Gaschi78.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja genau und kann man es abschalten?
Hatte ich vor der Beta nicht gehabt.
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Also bei mir kommt es auch bei kurzem gedrückt halten, das war vor der Beta nicht der Fall. Das nervt übel.
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Ja, kann man, es kommt trotzdem. Dann kommt nämlich, ob Du die wieder aktivieren möchtest. Mega dull...
Lösung
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hey gib unter der Suche bei Einstellungen mal Geräteassistenzapp ein. Da kannst du auswählen welche Assistenz du willst oder diese ganz ausschalten kannst. Habe ich bei mir auch immer deaktiviert. War immer blöd mit der Gestensteuerung, vor allem wenn man eine Voice bei WhatsApp aufnehmen möchte. Grüße

Edit: Der reguläre Weg zu dem Punkt ist folgender: Einstellungen -> Apps -> Standard Apps auswählen -> App für digitalen Assistenten1692249518736_1692249518727_0.jpg
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Danke, das hat geholfen. Rettung! 🤙🏼
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Super lieben Dank für Deinen Tipp. Habe echt überall geschaut, Geräteassitenz,das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Klasse hat super funktioniert.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hier hat es super geklappt, steht bei mir auf keine.
Bis jetzt läuft alles wie früher.
Voll schön, endlich ist es wieder fort. Auch Dir super lieben Dank für Deine Antworten.
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Freut mich und danke fürs markieren 👍🏽😊