Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gallery Widget

(Thema erstellt am: 26-10-2021 08:45 PM)
1559 Anzeigen
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Im neuen Trailer der One UI 4 von Samsung auf Youtube,  ist zu sehen wie jemand Bilder in der gallery auswählt und hat diese dann anschließend auf dem Homescreen als Widget. Wie genau er das macht wird nicht gezeigt. Deshalb meine Frage: Gibt es die Funktion bereits ?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Musti_G
Helping Hand
Optionen
Gallerie Bilder als Widget gibt's ja
Schau dir Mal dieses Widget aus'm Samsung Store anScreenshot_20211026-230353_Galaxy Store_32489.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Ayri81
Voyager
Optionen
wird erst mit einer weiteren beta kommen
0 Likes
Lösung
Musti_G
Helping Hand
Optionen
Gallerie Bilder als Widget gibt's ja
Schau dir Mal dieses Widget aus'm Samsung Store anScreenshot_20211026-230353_Galaxy Store_32489.jpg
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Perfekt👍 Wusste garnicht das es sowas gibt. Der Kommentar über dir meinte ja einfach das das in einer nächsten Version der Beta kommen würde. Scheint wohl fehlinformationen zu verbreiten.

Aber danke dir 👍
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Musti_G ,

danke für den Hinweis🤝

MfG,

Patrick

0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
nö fehlinformationen sind das nicht dass es mit einer weiteren beta kommt. Im Video wird gezeigt wie es ohne apps möglich ist und das ist momentan noch nicht möglich also wird es mit einer weiteren beta kommen ganz einfach
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Wenn du es installierst ist auch keine app zum anklicken da. Ich habe es jetzt genau wie im Video. 1 zu 1.
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
ja das stimmt trotzdem muss man aber eine app installieren und das wird man wenn das feature "offiziell" reinkommt eben nichz mehr müssen. Im video von samsung wird soweit ich weiß gezeigt dass man in der galerie zu einem bild gehen kann und es von dort dann als widget benutzen kann also ganz anders als die "notlösung" im moment. Informiere dich doch bitte bevor du behauptest ich würde falschinformationen verbreiten
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
also im video sieht man doch nicht dass man es aus der galerie raus als widget festlegen kann aber trotzdem ist die Beta ja momentan nur für das s21 und die app ist für alle samsung handys verfügbar also ist es noch nicht offiziell als feature in one ui drin sondern nur mit einer app möglich
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Stimmt nicht. Es wird so wie Musti gesagt hat mit dem Widget gemacht. Denn wenn du Aufmerksam sein würdest und dich wie du sagst "richtig informieren würdest", würdest du sehen das unten links in der Ecke Der Name Picture Frame auftaucht. Und das ist dasselbe wie der App name. Leider passt die Auflösung hier nicht um das vernünftig lesen zu können. Und nur weil die App bereits für alle verfügbar ist heisst es ja nicht das man damit keine Werbung in der neuen Software machen kann. Es wird in dem Video einfach nur einem alle Möglichkeiten gezeigt die man hatScreenshot_20211027-182638_YouTube_63296.jpg
0 Likes