Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Ultra Anrufproblem

(Thema erstellt am: 27-12-2024 03:22 PM)
334 Anzeigen
Benzi84
Pioneer
Optionen
Hallo ich kann keine Anrufe mehr auf der Galaxy Watch beantworten. Auch von mir ausgehende Anrufe über die Uhr hört mich die annehmende Person nicht. Die Uhr ist mit dem s24u ( Betaprogramm one UI 7) per Bluetooth verbunden. Wenn ich Anrufe an der Uhr entgegen nehme hört man mich nicht und ich den Gesprächenspartner auch nicht. In den Bluetooth Einstellungen am Handy zur Uhr habe ich Anrufe annehmen aktiviert. Auch beim Provider ist alles korrekt eingestellt das es auf beiden Geräten klingelt was es auch tut.

Trenne ich die Bluetooth Verbindung zum Handy, so dass die Uhr über LTE läuft funktionieren Gespräche über die Uhr!

Diese Fehler scheint auch im Rahmen des Betaprogramms aufzutreten. Vorher hatte ich keinerlei Probleme. Hat das sonst noch jemand? 
12 Antworten
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Servus das Problem haben wohl mehrere mit verschiedenen smart watches. Habe ich schon ein paar mal hier im Forum gelesen.

Also am besten mal einen Fehlerbericht senden. :smiling-face:
0 Likes
Christian__K
Voyager
Optionen
Problem ist bekannt.
Man nimmt den Anruf auf der Uhr entgegen, er verbleibt aber auf dem Telefon.
bmw-lover530d
Voyager
Optionen
Ja, ist bei meiner Watch Ultra auch so. Wird bestimmt mit der finalen One UI 7 Version behoben.
0 Likes
tolli89
First Poster
Optionen
Das ist wohl ein Bluetooth Problem. Bei mir funktioniert auch die Musikübertragung von Spotify auf die Smartwatch nicht.
0 Likes
Дејан
Pathfinder
Optionen
Habe das selbe Problem. Habe es auch schon gemeldet
0 Likes
DmitryMalishev
Pathfinder
Optionen
Uff hatte gedacht ich war alleine mit diese Probleme.

Watch 6 Classic, ich könnte auch nicht antworten.
Benzi84
Pioneer
Optionen
Habe dies auch gemeldet!
0 Likes
TruEnemy
Pioneer
Optionen
Ich habe exakt das selbe Problem. Anrufe am S24 (One UI 7.0, Android 15) werden nicht an die über Bluetooth verbundene Watch 4 (One UI 6.0 Watch, Wear OS 5.0) übertragen, obwohl so eingestellt. Ich hoffe, das wird bald gefixt.
0 Likes
Fabian100
Explorer
Optionen
Habe auch das Problem 🙏
0 Likes