Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 5 Manager wird wiederholt beendet

(Thema erstellt am: 01-10-2022 08:57 AM)
2266 Anzeigen
GrafFlatula
Explorer
Optionen
Seit heute stürzt ständig der galaxy watch 5 Manager ab und es ist keine Verbindung mehr mit der watch 5 pro möglich.

Neustart, wipe cache, apps reparieren ohne Erfolg 
david0815
Explorer
Optionen
Selbe bei mir, Neuinstallation hat bis zum Neustart des Telefons angehalten. Danach Absturz des Watch Manager und seitdem geht die Meldung nicht mehr weg, dass Notfallkontakte zusammengeführt wurden. Screenshot_20221005_085614_Nova7_1000010002_1664952974.jpg
0 Likes
fboedecker
Pioneer
Optionen

Das habe ich in einem UK-Forum gefunden:

I reported this to Samsung and they said they know. the last Wearable app update broke the connection that was already established. they said they're going to release a Wearable app update to fix it soon, but that factory resetting the watch and reconnecting it to the Wearable app on your phone should fix it - and for me it did.

0 Likes
fboedecker
Pioneer
Optionen

Allerdings hält der Reset nur, wenn man nicht auf die bisher aktuelle Wearable aktualisiert. Mit der Watch 5 Manager Versuion 2.2.12 geht es aktuell ohne Probleme

0 Likes
Matze176
Pioneer
Optionen
Einmal den Manger deinstallieren und wieder installieren danach ist wieder alles gut
0 Likes
FoxFighter
Navigator
Optionen

Eine Neuinstallation hat nix gebracht, beim einrichten der Uhr lief alles danach keine Übertragung von Musik mehr möglich. Bin eine Version des Managers zurück gegangen.  Genau das selbe. Immer stürzt die Manager app ab. 

Hab die Watch 4 classic 

0 Likes
Dr3w93
Apprentice
Optionen
Das selbe Problem habe ich auch mit dem Galaxy Watch 4 Manager. Seit dem das neue AppUpdate eingespielt wurden ist wird dieses wiederholt beendet nach jedem Unlocken des Gerätes.Screenshot_20221006_062122_One UI Home.jpg
0 Likes
GrafFlatula
Explorer
Optionen
Leider nur für kurze Zeit 😢
0 Likes
fboedecker
Pioneer
Optionen

Ich habe Galaxy Watch 5 Manager und Galaxy Wearable deinstalliert. Dann Die Koppelung der Uhr im Bluetooth aufgehoben.

Galaxy Wearable aus dem Samsung Galaxy Store neu installiert. Dann den Galaxy Watch 5 Manager in der Version 2.2.12.22090751 manuell als apk installiert und dann erst die Wearable gestartet und die Uhr neu gekoppelt. Dann lädt er nicht den aktuellsten Watch 5 Manager sondern nimmt erst mal den vorhandenen.

Natürlich musste ich leider 1x die Uhr neu einrichten. Aber so läuft es bei mir nun wieder seit 5 Tagen durch. Ich habe den Watch Manager aber nicht auf automatisch aktualisieren gestellt und breche den Vorschlag einer Aktualisierung auch immer ab.

Für die Watch 4 muss es auch eine Version des Watch 4 Managers geben, die funktioniert. Ob die Versionsnummer da mit meiner übereinstimmt (es war nicht direkt die vorherige), kann ich aber nicht sagen, da ich keine Watch 4 habe. Vielleicht mal die 2.2.11.22081151 versuchen

0 Likes
FoxFighter
Navigator
Optionen

Deine angegeben Versionsnummer nutze ich. Jedoch wie du gelesen hast das selbe Problem. 

0 Likes
fboedecker
Pioneer
Optionen

Neuerdings kann ich die Aktualisierung nicht mehr abbrechen. Es steht Aktualisieren oder App schließen. D.h. es hat sich nun auch bei mir verschlimmbessert. Entweder kann ich die wearable app nicht nutzen oder ich aktualisiere den Galaxy Watch Manager und kann sie dann ebenfalls nicht mehr nutzen, weil sie abstürzt. Wird Zeit, dass es endlich ein Update gibt

0 Likes