Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Funktioniert Repair Apps bei euch?

(Thema erstellt am: 04-10-2021 08:08 PM)
713 Anzeigen
Jules23
Voyager
Optionen
Wollte mal wieder den Trick mit dem Recovery Mode durchführen, weil die Google Play Dienste Mal wieder unmöglich viel Akku fressen und Delete Cache ging. Nur sobald man Repair Apps startet passiert nix außer einem Neustart. Sonst kommt da doch immer ein kleines Fenster mit Apps werden optimiert. 

Kann das jemand mal bei seinem S21 Ultra testen und Feedback geben? Oder ist das einfach normal, dass da kein Fenster mehr kommt? Aber dafür ist der Neustart aber viel zu schnell als das da irgendwas passiert.
5 Antworten
Mr_B1
Voyager
Optionen
Ist bei mir genauso. Vorher kam immer eine Meldung, jetzt auch nicht mehr. Ebenfalls S21U.

Die Google Play Dienste sind bei mir in den letzten Tagen auch immer sehr weit oben in der Akku Statistik. Zudem spinnt der Play Store dann und wann. Vllt. hat Google da ein Problem
SanduGun
Hotshot
Optionen
Ich habe das bei meinem S21U im recovery mode gemacht. Hat einwandfrei funktioniert.
0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Wie heißt die App (Repair Apps) genau?
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Jules23 ,

habs auch gerade getestes (S21+) und du hast recht, es kommt nur noch "Smartphone wird gestartet" und das wars.. scheint so gewollt zu sein.

@axrinas  - Im Recover Mode ganz unten hast du die Option "Repair Apps"

1. Schalte dein Geräte aus.
  2. Telefon mit einem USB-Kabel an deinen PC/Laptop anschließen.
  3. Wir warten, bis am Bildschirm der Ladevorgang und der Prozentsatz des Akkus angezeigt werden.
  4. Jetzt drücken wir die Lautstärketaste + und dann den PowerButton und halten beide gedrückt, bis sich das Gerät einschaltet.
  5. Der Revocerymode sollte erscheinen.

MfG,

Patrick

axrinas
Troubleshooter
Optionen
@PatrickB1 Ach im Recovery Menü, dachte es gäbe jetzt eine App mit der ich das direkt machen könnte
0 Likes