Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Email App, Papierkorb löschen

(Thema erstellt am: 20-11-2020 01:56 PM)
1375 Anzeigen
js256
Explorer
Optionen
Wenn man in der email App die im Papierkorb befindlichen mails löscht kommt der Hinweis z.B. 150 Emails gelöscht und die Emails sind verschwunden. Öffnet man danach den Papierkorb erneut sind exakt die gelöschten 150 Emails wieder da. Das kann man beliebig oft durchführen die mails sind nach jedem löschen wieder da.
War vorher definitiv nicht so. 
0 Likes
4 Antworten
Laugenbrezel
Pioneer
Optionen
Welche Email App verwendest du? Hast du die Gmail app oder eine andere? Damit der Papierkorb gelöscht wird, sollte eine Internet Verbindung da sein. Eventuell kannst du schauen ob du "Sync" an hast. Die automatische Synchronisierung findet man wenn man den Bildschirm vom oben runterzieht.
0 Likes
js256
Explorer
Optionen
Ich benutze die Standart Samsung app. Schnelle Internetverbindung besteht und Sync ist immer eingeschaltet. So benutze ich die App auf unterschiedlichen Galaxy Smartphones seit Jahren ohne Probleme. Vielleicht ein Beta Problem?

0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Problem habe Ich auch ,nur ohne Beta !
Auch auf dem Tab S7
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @js256 ,

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Dann werden unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Likes