Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dienstanbieter

(Thema erstellt am: 12-10-2021 08:05 PM)
552 Anzeigen
OSCH
Explorer
Optionen
Ist es normal, dass es in der Beta keinen Menüpunkt in den Einstellungen für die Dienstanbieter Software gibt? (In den Einstellungen für Verbindungen)
10 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Die Beta ist doch sowieso nur für DBT Geräte freigegeben ist es wirklich so wichtig, dass da noch ein Menüpunkt ist? 😅

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
OSCH
Explorer
Optionen
Ja, ich kann aber in DBT Geräte, o2, Telekom oder Vodafone Karten einlegen und je nach dem, gibt es dann unter dem Menü Punkt die Konfigurations Software. Der Menü Punkt muss also so oder so da sein. Darum geht es😅
0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Ich denke, sobald man die Simkarte des jeweiligen Diensteanbieter einlegt, muss man das Gerät meistens neustarten, die entsprechende Dienstanbieter Software wird dann automatisch installiert
OSCH
Explorer
Optionen
Hab ich schon mit allen drei Anbietern getestet. Hat kein Effekt. Der Menü Punkt existiert in der Firmware erst garnicht. Mit Android 11 war er noch da und an meinem Fold2 auch. Naja, mal abwarten auf Updates...
0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Evtl gibt es diesen Menüpunkt in Android 12 nicht mehr
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Wenn dann hatte ich sowas im App drawer, aber in den Einstellungen ist es mir seit dem s6 nie aufgefallen
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @OSCH ,

Vielen Dank für dein Feedback. Registriere bitte deinen Hinweis via Samsung Members Beta ->Beta-Community -> Vorschläge. Es kann sein, dass dieser Menüpunkt entfernt wurde.

MfG,
Patrick

andy1954
Legend
Optionen
Dienstanbieter unter Verbindungen ist weg. Unter Telefoninfo Statusinformationen SIM Kartenstatus Netz findet man weiterhin den Dienstanbieter.
OSCH
Explorer
Optionen
Danke für die Antwort.. ich gucke dann mal, dass ich das melde👍
0 Likes