Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Die Einstellung für die Kamera ploppt nur kurz auf

(Thema erstellt am: 31-08-2023 12:58 PM)
142 Anzeigen
HSChor
Apprentice
Optionen
Einstellungen der Kamera sind nicht mehr möglich. Das Menü erscheint nur kurz und man kann nichts mehr einstellen. Die Kamera funktioniert hingegen. Woran kann das liegen? 
0 Likes
6 Antworten
chr1980
Apprentice
Optionen
Bei mir geht es
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bei mir geht es auch.
Setze Deine Kamera mal zurück.
Halte auf die Kamera App, tippe auf das i.
App Info.
Speicher.
Lösche da mal alle Daten.
Alles beenden, Handy Neustart.
0 Likes
HSChor
Apprentice
Optionen
Danke für die Antwort. Funktioniert trotzdem nicht. Egal wie ich in die Kameraeinstellungen gehen will. Geht kurz an und ist so schnell wieder verschwunden, dass man nichts anklicken kann.
Könnte das vielleicht damit was zu tun haben, das ich das S23 Ultra über switch vom S22 Ultra eingerichtet habe? Ich kann auch nicht sagen, ob die Kameraeinstellungen vor der Beta funktioniert haben, da ich dort zu diesem Zeitpunkt nichts verändern musste. Vielleicht hat noch einer eine zündende Idee.
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @HSChor

es wäre hilfreich, solche Probleme in der Samsung Members App zu melden, damit die Entwickler einen Überblick haben. 🙂

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du hast quasi die Kamera App zurück gesetzt?
Oder hattest Du im Speicher keine Daten gelöscht?
0 Likes
HSChor
Apprentice
Optionen
Nachdem die Einstellungen für die Kamera ausgestiegen waren, kam noch hinzu, dass sich die Watch 5 nicht mehr koppeln ließ. Habe dann einen kompletten Werksreset gestartet, die halbe Nacht alles eingerichtet und es läuft bisher alles fehlerfrei und schön flüssig. Keine Fehler und Bugs bisher festgestellt.
Meine persönliche Vermutung ist, dass es was mit der Übernahme sämtlicher Daten und Einstellungen über Switch auf mehreren Handys zu tun hat. Das letzte Handy, welches ich komplett manuell neu eingerichtet habe, war das Note 8. Dann ist alles auf dem Note 10, dem S22 Ultra und dann auf dem jetzigen Gerät gelandet.
Das jetzige Handling erinnert mich an ein frisch aufgesetztes Windows. Im Nachhinein bereue ich die Zeit, welche ich für die Fehlersuche aufgewendet habe. Vielleicht hilft der Tipp dem Einen oder Anderen. Knappe 6 Stunden Neueinrichtung gegen tagelang Grübeln über die möglichen Fehlerursachen. Viel Spaß!
0 Likes