Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

blitzer.de 3.7.1

(Thema erstellt am: 18-11-2020 09:32 AM)
660 Anzeigen
Kobold2810
Explorer
Optionen
Hat irgendwer auch die blitzer.de app ? Bekomme die nicht installiert.  Seit der beta aber erst
0 Likes
15 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Gewisse App-Neu-Installationen laufen über die Beta nicht. Es fehlt die Google-Zertifizierung der Beta. In der Endversion dürfte alles wieder klappen.
Kobold2810
Explorer
Optionen
ok danke dir
Mr_B1
Voyager
Optionen
Hast du das seit der ersten Beta? Ich nutze ein Note 20 Ultra mit der dritten Beta und habe die Blitzer.de Plus App installiert und es läuft problemlos. Hatte während keiner Beta Version Probleme. Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Kobold2810
Explorer
Optionen
Bin erst seit der beta dabei und habe vor der beta die App drauf und lief super. Und als ich in die beta rein bin war die app nicht mehr auf meinem handy. ich im Google store gegangen und wollte die app neu laden und bei der Installation kamm die Meldung das die app nicht installiert werden konnte
0 Likes
Kobold2810
Explorer
Optionen
habe schon die Daten vom play store und Download Manager gelöscht . Hat der Support von blitzer.de mir empfohlen. Aber geht immer noch nicht
0 Likes
Kobold2810
Explorer
Optionen
Ja warte ja schon
0 Likes
Mr_B1
Voyager
Optionen
@ChrisAstner Doch, neu installieren geht. Habe mein Handy gestern gerade nach einem Werksreset komplett neu aufgesetzt und eben die App auch neu installiert. Nutze auch die Beta. Das liegt also nicht am fehlenden Zertifikat wie zB bei Google Pay oder Netflix. Das muss bei ihm andere Gründe haben

Nachtrag: Soeben nochmal getestet. Sowohl die kostenfreie als auch die Pro lassen sich installieren und laufen auch unter der Android 11 Beta
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
@Mr_B1: Super, danke für die Info, dass es nicht daran liegt. War nur 1 diesbzgl. Vermutung, weil es meist so ist. Dann wäre halt sein 'Fehlercode' zu analysieren.
0 Likes
Kobold2810
Explorer
Optionen
Der Support von blitzer.de hat mir gerade geschrieben das heute die 3.7.2 raus kommt . hoffe mal das es den geht