Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm eingefroren

(Thema erstellt am: 07-09-2023 11:25 AM)
243 Anzeigen
Leysu
Explorer
Optionen
Seit dem letzten Update der Beta, friert mein Bildschirm ein 3 bis 5 mal am Tag, jedesmal Neustart und es geht dann weiter...
Hat jemand schon mal das Problem gehabt?hat jemand eine Ahnung oder eine Empfehlung was ich da machen kann? Oder einfach abwarten bis ein neues Update kommt!
7 Antworten
HamadaDE
Voyager
Optionen
Jetzt müssen wir fragen welche beta du hast 😅
nik2306
Legend
Optionen
😂😂😂
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Schon mal die üblichen verdächtigen wie wipe Cache und repair Apps versucht?
Leysu
Explorer
Optionen
One UI6.0 Android 14
Kernel-version:
5.15.94-android13-8-27390536-abS918BXXU3ZWHO#1 Tue Aug 29 23:34:55 UTC 2023

Sicherheitssoftware-VersionMDF v3.3 Release 1BT v1.0 Release 1WLAN v1.0 Release 2VPN Client v2.4 Release 2.0ASKS v7.0 Release 20230821ADP v3.1 Release 20230510FIPS BoringSSL v1.7FIPS SKC v2.3FIPS SCrypto v2.7SMR Sep-2023 Release 1

Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. September 2023
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Leysu ,

erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen 🙏.

MfG,

Patrick

Leysu
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,

Ich glaube ich weiß jetzt warum 🤭
...und zwar seit ein paar Tagen benutze ich die Streichgesten in der Navigationsleiste und wenn ich auf die rechte Linie streiche bzw. Auf zurück passiert manchmal dass alles einfriert, es liegt aber an der Bewegung wie man es erwischt, wird die offene Seite klein gemacht und zu linke Seite gelegt.... wie auch immer☺️
Sorry für meine Frage und für meine bescheidene Beschreibung des Problems, die Genies hier haben ja bestimmt für jede Beschreibung ein Fachbegriff 😂... also nochmal sorry 🤗
0 Likes
PSzt
First Poster
Optionen
Ich habe das Problem auch jeden Tag mehrmals. Das Habdy ist auch sehr langsam geworden.
0 Likes