Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bezahloption Google Play Guthaben

(Thema erstellt am: 11-10-2021 08:05 PM)
156 Anzeigen
Mazi82
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

Mir ist heute aufgefallen, das wenn ich in App Käufe tätigen möchte. Garkeine Option habe mit Google Play Guthaben zu bezahlen. Ist das normal wegen Beta oder ein BUG ?

image

0 Likes
5 Antworten
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Google Pay ist eine Google App :winking-face: denke kaum das damit Samsung etwas zu tun hat. Ich würde direkt bei Google nachfragen
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Ich habe damit keine Probleme🤷 ♂️ Habe aber auch keine andere Zahlungsmethode hinterlegt.. Das is nach meinen Begriffen bei ein wenig Spiele, Hörbücher o.ä. nicht nötig. Da ist mir die Gefahr dass etwas passiert zu hoch, als dass ich einen Nutzen daraus ziehen könnte. LG!Screenshot_20211011-200117_Google Play Store.jpgScreenshot_20211011-195608_Google Play Store.jpg
leviii
Explorer
Optionen
Es wird an der Beta liegen, Google Pay funktioniert definitiv nicht, da es sich um keine offizielle Firmware handelt. Ich vermute mit Google Play Guthaben wird es ähnlich sein.
roemi09
Pioneer
Optionen
Hm ich wollte auch eine App mit meinem Guthaben kaufen und es ging nicht, kam immer die Meldung das ich mein Guthaben nur in Deutschland einlösen kann.
Hab Google damit konfrontiert und angeblich soll des Problem mit dem Guthaben bekannt sein und es wird(wie sonst) dran gearbeitet. Hatte aber im Konversationsverlauf gar nicht dran gedacht zu erwähnen das ich die beta drauf habe.
Auf eine Rückmeldung warte ich immer noch🤷🏻

Edith: keine Rückmeldung erhalten, dafür hat's heute aber das Bezahlen mit Guthaben funktioniert 👍
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Mazi82 ,

zu Apps von Drittanbietern liegen uns leider keine Informationen vor. Am besten mal dirket dort nachfragen..

MfG,

Patrick