Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betaversion entfernen

(Thema erstellt am: 15-08-2023 03:53 PM)
561 Anzeigen
Fixie-Hartmann
Explorer
Optionen
Wie bekomme ich die Beta Version auf dem S23 Ultra entfernt 
9 Antworten
larry030
Explorer
Optionen
Teilnahme am Programm beenden Achtung: Alle Daten, die vor der Installation der Beta-Software gesichert wurden, können wiederhergestellt werden. Daten, die nach der Installation der Beta-Software erstellt wurden, können möglicherweise nicht wiederhergestellt werden. Samsung Members öffnen. Einstellungen (oben rechts) – One UI-Beta-Programm – Zurückziehen antippen. Die letzte, finale Software kann über Smart Switch PC wieder auf dem Smartphone installiert werden ("Herabstufen" / "Rollback"). Dazu das Smartphone mit dem PC verbinden und Smart Switch starten. Schaltfläche "Herabstufen" anklicken. » Es kann bis zu 24 Std. dauern, bis die Schaltfläche erscheint. » Hinweis: Wenn mehr als 24h gewartet wurde und die Schaltfläche nicht erscheint, muss das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzt werden. (Achtung Datenverlust!) Die offizielle Software wird wiederhergestellt und das Smartphone zurückgesetzt. » Benutzerdaten werden gelöscht.
0 Likes
larry030
Explorer
Optionen
So richtig funktioniert dies aber nicht, man kann nur hoffen das es bald ein Update von Samsung Smart switch gibt oder neue Infos dazu.

Ich hab genau das selbe Problem.

LG Mario
0 Likes
snarkson
First Poster
Optionen
Ich habe sogar mein Gerät zurückgesetzt aber bin wieder in die Beta gekommen
Hab mit Service telefoniert und muss jetzt in ein Service Center um die alte Version zurückzubekommen
0 Likes
rubenKNG
First Poster
Optionen
Das mit den Werkseinstellungen klappte bei mir auch nicht
0 Likes
larry030
Explorer
Optionen
Es gibt etliche Beiträge darüber, das der rollback bei niemandem funktioniert.
0 Likes
breite
First Poster
Optionen
Habe es auch mehrfach am PC versucht, erscheint keine Rollback Funktion hätte die Beta auch gerne wieder runter
0 Likes
larry030
Explorer
Optionen
Der Herabstufen Button ist da das warten hat sich gelohnt.20230817_125555_1000001470_1692269772.jpg
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @larry030 ,

danke für das Feedback da ein Rollback weider möglich ist.

MfG,

Patrick

Mr_Danny
Pathfinder
Optionen
Wie läuft das wenn ich ein Backup per smart switch auf meinem PC gemacht habe und die beta bereits installiert habe. Würde ich nun "herabstufen" auf die "alte" UI, sind meine Daten dann trotzdem noch vorhanden oder wird dann automatisch wieder die Beta Software mit aufgespielt?
0 Likes