Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta 2 WhatsApp Video fehler

(Thema erstellt am: 05-10-2021 07:04 PM)
441 Anzeigen
m4o5m8o
Journeyman
Optionen
Ich weiß nicht, ob das Problem bei der Beta, oder bei Whatsapp liegt, aber ...
Seit der zweiten One UI 4 beta besteht für mich das Problem, dass wenn ich ein Video über das Share-Menu mit jemandem auf WhatsApp teile, dieses Video nach der von WhatsApp durchgeführten Komprimierung komplett verzerrt und farblich verfälscht ist, oder am Rand grüne Streifen zu sehen sind. Eigentlich würde ich denken, dass das Problem bei Whatsapp liegt, aber das plötzliche Auftauchen nach dem Installieren der 2. Beta finde ich dann doch ein bisschen komisch..
Hat noch jemand das Problem?

image
Beispiel völlig verzerrt

image
Beispiel grüner Streifen

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Tassi66
Journeyman
Optionen
Warte mal bitte ab, hatte bei der ersten Beta auch probleme die sich dann gelegt hatten ohne Updates.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Spatenbsc
Explorer
Optionen
Das Problem hatte ich auch schon bin aber noch bei der ersten Beta
0 Likes
Lösung
Tassi66
Journeyman
Optionen
Warte mal bitte ab, hatte bei der ersten Beta auch probleme die sich dann gelegt hatten ohne Updates.
Tassi66
Journeyman
Optionen
Mal getestet, bei mir ist alles super. Beta 2 gerade installiert
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @m4o5m8o ,

erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken. Fall es nicht bereits geschehen ist😀

MfG,

Patrick

0 Likes
Fujikago
Pioneer
Optionen
Ich hatte heute ein Video verschickt, was hinterher am unteren Bildschirmrand einen grünen Balken hatte, andere Videos waren ok.
0 Likes
vickyhulahoop
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen

Habe gestern One UI 4 installiert und seither taucht bei mir dasselbe Problem beim Verschicken von Videos in Whatsapp auf. Gibt es in der Zwischenzeit Lösungsansätze oder soll man einfach abwarten?

Bin leider technisch nicht so versiert, habe aber allgemein das Gefühl, dass One UI 4 ziemlich schleppend auf meinem Galaxy S21 Ultra läuft...

Danke im Voraus

0 Likes