Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

APK Packetinstallation

(Thema erstellt am: 12-08-2023 03:13 PM)
1512 Anzeigen
wmarz
Explorer
Optionen
Wie kann ich eine Android Apk Datei (Packetinstallation) von Dji installieren
0 Likes
8 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Eigentlich kann man APK laden z. B. Dann aus Downloads installieren und dann in den Sicherheitseinstellungen andere Quellen zulassen.
0 Likes
wmarz
Explorer
Optionen
Ja so war das vor der Beta auch, aber jetzt zuckt es kurz und der Bildschirm mit der Frage mit welcher App geöffnet werden soll, wird sofort wieder überdeckt
0 Likes
Onslaught
Pathfinder
Optionen
Ich hab den Fehler auch eben gemeldet. Du hast, ausser dem Standardpaketinstallationsprogramm, noch ein zweites installiert. Deswegen fragt dich android, mit welchem Programm du die apk öffnen möchtest. Das geht derzeit nicht, da der Dialog immer sofort abstürzt.
Deinstalliere die andere App (nicht das Standardpaketinstallationsptogramm(!)), dann kannst du auch wieder apk's installieren.

Bei mir war die andere app übrigens kein installationsprogramm, sondern die smartha app, die vom System schon immer fälschlicherweise für ein Installationsprogramm gehalten wird, warum auch immer...
wmarz
Explorer
Optionen
Vielen Dank für deinen Tip. Bei mir waren es die DJI Ronin App und die WD My Claud OS5 App die in der Auswahl mit der Standard APK Installation App standen. Leider hat es für mich doch keinen Erfolg gebracht, weil beide DJI Apps nicht mehr laufen
0 Likes
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

@wmarz,

bei Apps von Drittanbietern kann es sein, dass sie vom Entwickler aktualisiert werden müssen, damit sie unter einem neuen OS einwandfrei funktionieren. 🙁

0 Likes
wmarz
Explorer
Optionen
Danke für die Info
0 Likes
wmarz
Explorer
Optionen
DJI hat eine neue Fly-App Version, die kann mit der Beta 2 installiert werden und läuft
0 Likes
ohpydotsohd
First Poster
Optionen
Wie kann ich eine apk insterlliren (ich drücke auf den paket instelation aber es kommt nichts raus ) bitte helfen sie mir
0 Likes