Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufhintergrund je Kontakt

(Thema erstellt am: 09-08-2022 10:07 AM)
6796 Anzeigen
wattenre
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,

wie kann ich je Kontakt einen individuellen Anrufhintergrund festlegen? Ich finde in den Einstellungen nur den allgemeinen Anrufhintergrund, welcher auf alle Kontakte angewandt wird.

Vielen Dank im Voraus.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
joe1111
Big Cheese
Optionen
Bei jedem Kontakt kann man das jetzt individuell einstellen. Ist beim Kontakt selber zu machen, Bearbeitung und dann ganz unten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Raziel034
Pathfinder
Optionen
Ich glaube das geht so bei Samsung nicht,man kann nur einen Hintergrund für alle nehmen

0 Likes
Lösung
joe1111
Big Cheese
Optionen
Bei jedem Kontakt kann man das jetzt individuell einstellen. Ist beim Kontakt selber zu machen, Bearbeitung und dann ganz unten
osnix
MegaStar
Optionen
Öffne Kontakte , geh auf ein Kontakt den du ändern möchtest.

Bearbeiten -> Mehr Anzeigen -> Anrunfhintergrund
wattenre
Voyager
Optionen
Vielen Dank euch allen. Da ich die Google Kontakte App nutze und nicht die Standard App von Samsung, habe ich das bisher noch nicht entdeckt. So weiß ich nun aber auch, dass man auch das Vibrationsmuster und den Klingelton (letzteres kannte ich schon) individuell anpassen kann.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @joe1111 ,

Wir freuen uns, dass du dich für die Teilnahme am Galaxy Beta-Programm entschieden hast und dein Wissen mit der Community teilst :smiling-face:
Wir wünschen euch noch viel Spaß und stehen euch immer gerne zur Verfügung.

MfG,

Patrick

Fluffions
Journeyman
Optionen
Irgendwie gibt es das Feature jetzt nicht mehr :(((
0 Likes
MarBan
Pioneer
Optionen
Habe es gefunden, es befindet sich jetzt bei dem Kontakt dann unten rechts auf die drei Punkte "Mehr" und dann "Anrufhintergrund bearbeiten"
0 Likes
AluPraLa
Explorer
Optionen
Jetzt gibt es das Feature auch nicht mehr bei den 3 Punkten. Gibt es das denn jetzt überhaupt noch ?
0 Likes
Dine_87
First Poster
Optionen
Geht das bei dem S24 noch? Wenn ich bei dem Kontakt auf bearbeiten gehe kann ich nur den Klingelton ändern oder auswählen mit was ich Vidoetelefonie machen möchte.
0 Likes