Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 downgrade

(Thema erstellt am: 21-08-2022 11:39 PM)
487 Anzeigen
BadJoker
Journeyman
Optionen
Wie bekomme ich mein Android 12 zurück....
0 Likes
11 Antworten
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Steht alles im FAQ

Punkt 11
Schooges
Explorer
Optionen
Hoffentlich wurde vorher ein Backup mit Rechner gemacht sonnst ist fast alles futch oder du wartest auf ein nachträgliches Update der beta oder endgültige Version was mich auch interessieren würde ob mann diese dann einfach updaten kann wie zur beta hin ohne zusätzliche Maßnahmen muss sagen hatte noch nie eine solch ausgereifte beta getestet wie dies es Funktioniert einfach besser als die Haupt Rom
LynnDelta
Journeyman
Optionen
Wenn du keine Ahnung hast solltest du keine Beta installieren
BadJoker
Journeyman
Optionen
Fragen darf man ja noch....dein Text kannst Du Dir schenken.....
ParticFX
Voyager
Optionen
Du kannst wenn du mit der PC Software SmartSwitch vor der Beta Aktualisierung ein Backup gemacht hast die Version zurück springen. Wenn du das nicht gemacht hast gibt es inoffizielle Wege aber ich würde dir diese nicht raten
0 Likes
BadJoker
Journeyman
Optionen
Hab kein Backup gemacht welche Daten gehen denn verloren.....dann müsste das so sein wie vom Werk oder täusche Ich Mich da
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @BadJoker ,

um aus dem Beta-Programm auszutreten, musst du  über die Samsung Members App auf deinem Gerät den One UI-Beta-Programmstatus zurückziehen. Um die Beta-SW zu entfernen, führe mit der Smart Switch PC Version auf deinem PC ein Rollback zur vorherigen Version durch. Solltest du Unterstützung benötigen, deine Software auf die neuest genehmigte Version zurückzusetzen, wende dich bitte an den Samsung Kundenservice.

MfG,

Patrick

0 Likes
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Die fertige Android 13 Version bekommst du ganz normal angeboten als Update, musst nichts weiteres machen
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Das Gerät wird auf 0 zurückgesetzt und muß dann neu aufgesetzt werden.
0 Likes