Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12 deinstallieren

(Thema erstellt am: 27-09-2021 09:46 AM)
864 Anzeigen
purplefire
First Poster
Optionen
Kann mir jemand sagen, wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurück setze, ob ich dann wieder Android 11 habe? Bzw kann ich über smart Switch ein downgrade machen, wenn ich vorher nichts gesichert habe?
0 Likes
8 Antworten
TommLittle65
Pathfinder
Optionen
Über Smart Switch wird einem angezeigt das man einen downgrade machen kann was aber alles auf dem Smartphone löscht. Am besten zuvor eine Sicherung machen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
In den FAQ's ist alles genau beschrieben wie Du vorgehen musst. Wie von "TomLittle65" schon geschrieben wird dabei ein Reset gemacht und alle Daten sind futsch. Also DATENSICHERUNG
purplefire
First Poster
Optionen
Also kann ich trotzdem über smart Switch einfach ein downgrade machen? Das mit den Daten ist nicht wichtig
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bin gespannt wie oft die Frage bis zum Ende der Beta noch gestellt wird
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, genau so 👏🏻
andy1954
Legend
Optionen
Die immer wieder auftauchende Frage nach einem Downgrade zeigt doch, daß man sich selbst bei der Registrierung zur Beta den Text nicht durchgelesen, sondern flott seinen Haken gesetzt hat.
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Exkat 😅🤣😂 und auch danach wohl einige die FAQ nicht lesen können
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @purplefire ,

um aus dem Beta-Programm auszutreten, musst du  über die Samsung Members App auf deinem Gerät den One UI-Beta-Programmstatus zurückziehen. Um die Beta-SW zu entfernen, führe mit der Smart Switch PC Version auf deinem PC ein Rollback zur vorherigen Version durch. Solltest du Unterstützung benötigen, deine Software auf die neuest genehmigte Version zurückzusetzen, wende dich bitte an den Samsung Kundenservice.

MfG,

Patrick

0 Likes