Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie kann ich eine Frage stellen? Nirgens eine Möglichkeit.

(Thema erstellt am: 23-02-2023 10:43 PM)
1004 Anzeigen
bonny12
Journeyman
Optionen

Ich hätte da eine Frage zur Kameraauflösung bei S22 Ultra. Wie finde ich zu den Antworten hier bei meinem "neuen Thema"?

Springe zur Lösung
15 Antworten
bonny12
Journeyman
Optionen

Klasse! Mit der Antwort kann ich etwas anfangen. Du hast mir viel weiter geholfen. Mein "Problem" ist gelöst. Vielen, vielen Dank. Gruß Bonny

Köln4711
First Poster
Optionen
Hallo zusammen
Wenn ich ein Foto mache wird das Automatisch in der Galerie gespeichert. Wenn ich ein neues Album anlegen undschiebe oder kopieren das Bild in den neuen Ordner bleibt das Bild auch nochmal in dem Hauptordner sichtbar. Denn wenn lch das Bild in dem neuen Ordner lösche wird das Bild auch in dem Hauptordner gelöscht und umgekehrt. Ein vernünftiges Ordnen der Bilder kann ich so nicht machen weil die Bilder immer zweimal vorhanden sind und ich suche mich verrückt. Ist das anders zu machen das ich ordentlich sortieren kann, ohne doppelte Bilderführung?
0 Likes
chef36
Troubleshooter
Optionen
Besser ist eigener Beitrag mit Deiner Frage, da anderes Thema. Präzisiere dabei auch, was Du mit Hauptordner meinst und wie Du überprüfst, wo eine Datei im Dateisystem liegt. Nicht jeder logische Namensraum eines Dateisystems entspricht dem physischen Pfad. Logisch kann eine Datei oder ein Foto in mehreren Verzeichnissen erscheinen, obwohl es nur einen physischen Speicherplatz gibt, zumindest bei meinem älteren Galaxy Modell der A-Serie.
0 Likes
1908billy54
Pioneer
Optionen
Frage: Auf meiner watch 5 habe ich unter dem Zifferblatt jein Zeichen, unterstrich und ein Pfeil der sich nach unten bewegt. Finde dieses Zeichen nirgends und kann es auch nicht abtippen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Warum erstellst Du keinen eigenen Beitrag im Wearable Forum? Deine Frage hat ja mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun und ist somit off topic.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@1908billy54 Das müsste eigentlich die Aufforderung sein sich zu bewegen weil man zu lange gesessen hat.

Barney0w.png
0 Likes