Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Selfiestick fernauslöser Bluetooth

(Thema erstellt am: 05-04-2022 08:57 AM)
4312 Anzeigen
trixie89
Apprentice
Optionen
Ich habe einen selfie Stick von Grundig... mit fernauslöser. Nur meine Bluetooth Liste findet ihn nicht.  Mein Smartphone was ich vorher hatte  hatte es gleich gefunden.  Kann jemand helfen.  Bild ist vom fernauslöser. Smartphone sowie fernauslöser haben Bluetooth an

image

image

15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann das sein, dass das zwei verschiedene Bluetooth Versionen sind? Dürfte zwar nicht viel ausmachen, aber manchmal kann es auch an dem liegen.
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Guten Morgen. Schau Mal bitte in der Kamera App nach, ob die Funktion auslösen mit Lautstärke Taste gesetzt ist. Viele Bluetooth Auslöser nutzen diese Funktion der Auslösung.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du den Fernauslöser in den Kopplungsmodus gebracht. Normalerweise dürfte sich daran ein Taster finden, der einige Sekunden gedrückt werden muss, damit dieser Modus aktiviert wird.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Normalerweise sind da die Auslöser die koppelungstaste. Ich hab auch einen. Länger drauf bleiben und dann dürfte er in den koppelungsmodus gehen
trixie89
Apprentice
Optionen
Hab ich gemacht und auch geändert. Findet er trotzdem nicht
0 Likes
trixie89
Apprentice
Optionen
Finde es nicht, dass ich es koppeln kann...🙁
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Welches Smartphone hast du denn?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein ich meinte dass der kopplungsmodus durch den Auslöser vom selfiestick aktiviert wird
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Selfiestick hat die Bluetoothversion V4.0 gerade nachgeschaut
0 Likes