Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wettbewerb

(Thema erstellt am: 24-04-2023 08:27 AM)
284 Anzeigen
Gina1976
MegaStar
Optionen
Guten Morgen,
vielleicht kann mir hier Jemand helfen.
Ich wollte wie immer meine Fotos für die Challenge hochladen...bei hier geht's zum Wettbewerb...in dieser App mit meinem Handy und dann kam heute folgende Fehlermeldung. Was ist passiert? Ist bei Euch diesmal auch etwas anders im Vergleich zum letzten Mal?🤔Was kann ich tun, dass es wieder richtig funktioniert, also wie beim letzten Wettbewerb?
Liebe Grüße 🤗
image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gina1976
MegaStar
Optionen
Hab nun unter Einstellungen..Apps.. Chrome..noch Berechtigungen aktiviert und jetzt geht es auf einmal wieder🤷🏻‍♀️Vielen Dank😘

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Gina1976
MegaStar
Optionen
Habe ich, aber kommt immer diese Meldung mit dem Internetbrowser...der Wettbewerb öffnet sich auch nicht so, wie beim letzten Mal...alles Durcheinander 😥
Gina1976
MegaStar
Optionen
So sieht es aus1682318164645_1682318164639_0.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Öffne den Link mal im Browser deines Smartphones.

DavidB.jpg
Gina1976
MegaStar
Optionen
Heißt das, ich soll den Link in die Googleleiste kopieren und öffnen? Wenn ja, dann erscheint wieder diese Nachricht mit dem Browser.
Ich habe die Samsung Members App auch schon deinstalliert und wieder neu hochgeladen, aber ändert nix.😥
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Öffne bitte die App "Samsung Internet" und kopiere den Link in die Adresszeile

DavidB.jpg
Gina1976
MegaStar
Optionen
Habe ich, aber kommt immer wieder die Meldung mit dem Browser...Ich sehr zwar die Fotos der Anderen, kann aber selbst nirgendwo was hochladen🤷🏻‍♀️Hat sich beim Internetbrowser vom Samsung in Verbindung zur Membersapp was geändert? Mein Browser ist doch Google...
Lösung
Gina1976
MegaStar
Optionen
Hab nun unter Einstellungen..Apps.. Chrome..noch Berechtigungen aktiviert und jetzt geht es auf einmal wieder🤷🏻‍♀️Vielen Dank😘
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das freut mich!

DavidB.jpg