Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Riesige Probleme mit der Kamera des S21 Ultra 5G

(Thema erstellt am: 05-09-2022 10:04 PM)
1314 Anzeigen
Heiko-Sontra
Navigator
Optionen
Hallo zusammen. 
Ich habe seit einigen Wochen große Probleme mit meiner Kamera. Mein Gerät ist nie runter gefallen und hat auch alle Android Update erhalten. 
Nun das Problem. Wenn ich die Kamera App öffne, so sind die Fotos die ich damit aufnehme alle unscharf. Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert wie z.b. Kamera App zurück gesetzt. App Reparatur im Recovery Modus durch geführt. Aber um mal schnell ein Foto zu machen, kann ich dieses Handy nicht mehr verwenden. Ab und an klappt es dann mal, wenn ich die Kamera App wieder schließe und erneut öffne, wieder schließe und noch mal öffne. Oft muss man dies 3 bis 4 Mal machen, dann kann man scharfe Fotos aufnehmen. Aber auf den ersten Klick klappt es seit Wochen nicht. 

Gibt es hier jemanden der eine Ider hat. Ich möchte und kann mein Gerät derzeit nicht zurücksetzen. 

Gruss Heiko

image
Fotos alle unscharf beim S21 Ultra 5G

83 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja ist voll grausam geworden. Das S 21 FE hat wirklich alle 2 Monate diese blöden Fehler. Mein anderes Handy, da hat das 2 Juni Update die Kamera komisch gemacht.
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Wenn ich immer lese wie zufrieden alls mit der S22 Ultra kamera sind.
Ich werd mir auf kein Fall mehr ein Samsung kaufen.
Die Foto Qualität wird bei jedem neuen Model mehr zum Beta Spiel.
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Ja nen Fe das seit neusten unten Links so schwammige Bilder macht wie man das vom Weitwinkel her kennt.
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Kannst ja nal nach Sony Rx10 Mark IV schauen.
Das jetzt ja keine Fremd Werbung, da es eine Kamera ist und kein Smartphone :winking-face:😉
nixda2022
Journeyman
Optionen
habe auch das Problem , das die Kamera unscharf ist bei 1x bis 3x , also bin ich wohl nicht der einzigste ,dachte schon müsste neues Handy kaufen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön mein Bester Meister. Werde ich mal googeln. ❤️🤝🐕
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Hier im Forum schrieb einer

den Laser Autofokus Sensor soll Abhilfe schaffen.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Oh die hat ja einen schönen Preis 🤝❤️😂
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Mach das mal hab sie letztes für 1500 neu bekommen

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja möchte wieder meine Bienen haben. Ganz lieben Dank für Deinen Tipp. Ja mein Meister ich werde es beobachten und dann berichten.